1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Keine Sim Karte

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi, Entertainment & Navigation" wurde erstellt von rogercollins, 5. September 2019.

1. rogercollins

rogercollins War schon mal da

Hallo!

Leider hat mein Karoq keine Sim Karte ( Reimport ), wenn ich mir ein WLAN Hotspot über mein Handy einrichte , werden dann die Staumeldungen beim Navigieren mit den Skoda Navi ( nicht Maps ) berücksichtigt oder nicht und schlägt alternative Routen vor ?

Danke

2. Black RS

Black RS Kennt sich aus

Gute Frage. Bei mir funktioniert das mit der SIM-Karte noch immer nicht. Gefühlt bekomme ich über den Handy-Hotspot aber die Staumeldungen angezeigt/angesagt.

Frage bleibt trotzdem offen!

Wer weiß da mehr?

Danke

3. Joachim_K

Joachim_K Stammuser

Keine Ahnung! Bei mir klappt's mit der SIM-Card wunderbar.

4. martman2109

martman2109 Stammuser

Sobald dein Radio Zugang zum Internet hat, bekommt es natürlich alle Stauinfos und alternative Routen.

5. Schmitzibu

Schmitzibu Stammuser

Muss man dafür nicht infotainment online gebucht haben?

6. Spitfire

Spitfire War schon mal da

ja, ich denke dass man dazu Infotainment online braucht. Bei mir funktioniert es jedenfalls problemlos mit dem Handy WLAN Hotspot.
    Gibt auch nützliche kleine Programme die den Handy Hotspot automatisch ein und ausschalten wenn das Handy das Bluetooth vom Karoq erkennt

7. Rheini

Rheini War schon mal da

Bei meinem ist 3 Jahre Infotainment Online inklusive . Ob dass beim Reimport auch so ist ?
    Und hast du Dich bei Connect registriert?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden