1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Keine Sim Karte

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi, Entertainment & Navigation" wurde erstellt von rogercollins, 5. September 2019.

  1. rogercollins

    rogercollins War schon mal da

    Hallo!

    Leider hat mein Karoq keine Sim Karte ( Reimport ), wenn ich mir ein WLAN Hotspot über mein Handy einrichte , werden dann die Staumeldungen beim Navigieren mit den Skoda Navi ( nicht Maps ) berücksichtigt oder nicht und schlägt alternative Routen vor ?

    Danke
     
  2. Black RS

    Black RS Kennt sich aus

    Gute Frage. Bei mir funktioniert das mit der SIM-Karte noch immer nicht. Gefühlt bekomme ich über den Handy-Hotspot aber die Staumeldungen angezeigt/angesagt.

    Frage bleibt trotzdem offen!

    Wer weiß da mehr?

    Danke
     
  3. Joachim_K

    Joachim_K Stammuser


    Keine Ahnung! Bei mir klappt's mit der SIM-Card wunderbar.
     
  4. martman2109

    martman2109 Stammuser

    Sobald dein Radio Zugang zum Internet hat, bekommt es natürlich alle Stauinfos und alternative Routen.
     
  5. Schmitzibu

    Schmitzibu Stammuser

    Muss man dafür nicht infotainment online gebucht haben?
     
  6. Spitfire

    Spitfire War schon mal da

    ja, ich denke dass man dazu Infotainment online braucht. Bei mir funktioniert es jedenfalls problemlos mit dem Handy WLAN Hotspot.
    Gibt auch nützliche kleine Programme die den Handy Hotspot automatisch ein und ausschalten wenn das Handy das Bluetooth vom Karoq erkennt
     
  7. Rheini

    Rheini War schon mal da

    Bei meinem ist 3 Jahre Infotainment Online inklusive . Ob dass beim Reimport auch so ist ?
    Und hast du Dich bei Connect registriert?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden