1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Klappern bei laufendem Motor

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von Alex_AT, 23. Dezember 2019.

  1. Alex_AT

    Alex_AT Ist öfter hier

    Bei meinem Karoq klappert gelegentlich etwas unter dem Fahrzeug, bei laufendem Motor. Es kommt nicht immer vor und ist nicht reproduzierbar, aber ich habe es mit dem Handy aufgenommen. Nächste Woche lasse ich das in der Werkstatt ansehen. Hat sowas schon jemand erlebt?

    https://www.dropbox.com/s/liq722bdhu0mvml/karoq.avi?dl=0

    LG
    Alex
     
  2. FendiMan

    FendiMan Dauergast

    Ja, da war eine Halterung des Hitzeschutzbleches lose.
    War aber beim vorigen Wagen.
     
  3. bob2008

    bob2008 Ist öfter hier


    Ich hatte sowas zu Beginn, speziell im Schubbetrieb in 30er Zonen, sehr selten im Stand.
    Kurz bevor es zu nervig wurde und meine Geduld zu Ende war, verschwand es aber auch wieder ... hoffe es kommt nicht wieder
     
  4. Alex_AT

    Alex_AT Ist öfter hier

    Es wurde heute behoben - war tatsächlich ein Hitzeschutzblech, das im kalten Zustand gelegentlich irgendwo was berührt hat.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden