1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Kofferraum Ladekantenschutz Edelstahl aus China

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von topkaro, 13. Juni 2019 um 22:12 Uhr.

  1. topkaro

    topkaro War schon mal da

  2. Andro50

    Andro50 Stammuser

    Meines Wissens braucht du solche Anbauteile nicht eintragen lassen, eine ABE wird es hierfür sowie so nicht geben.
    Da diese Teile aus China stammen und auch für den China Karoq passen müssen solltest du vor der Bestellung nachfragen ob die Teile auch für den Karoq in der NU Ausführung (Europäische Version) problemlos zu montieren sind.
    Grund: Der China Karoq hat etwas andere Masse, zum Beispiel sind die Türverkleidungen etwas größer und die Außenspiegel weichen von den hiesigen ab.
    Die Versandkosten von fast 30,. Euro sind doch recht happig.
     
  3. topkaro

    topkaro War schon mal da


    Hallo,
    das ist sogar eine sehr hilfreiche Information denn mir war nicht bewusst, dass sich die Abmessungen tatsächlich unterscheiden. Gut das ich nur ein bisschen Kleinkram bestellt habe.
    Ich werde mich dann wohl für den Ladekantenschutz von superskoda entscheiden, der hat zwar nicht das Innenteil dabei aber so wirklich notwendig ist das auch nicht.
    Vielleicht hat schon jemand dieses Zubehörteil und kann einen kurzen Erfahrungsbericht liefern und Bilder?
     
  4. FendiMan

    FendiMan Stammuser

    Ich hab meinen Ladekanten-Innenteil zwar über amazon bestellt, ist aber aus China gekommen. Der passt sehr gut.
     
  5. kamel2065

    kamel2065 War schon mal da

    Andro50 gefällt das.
  6. Andro50

    Andro50 Stammuser

    Scheint das selbe zu sein wie bei Aliexpress.
    Die Angabe passt für Karoq 2017-2018 ist irreführend, denn was hat sich beim 2019 Model an den Massen geändert?
    Ferner gibt es keinen Hinweis das es auch für den Karoq NU passt.
     
  7. FendiMan

    FendiMan Stammuser

    Das dürfte das Gleiche sein, das ich habe, es ist die gleiche Bezeichnung.
    Wie gesagt, der Innenteil passt.
     
    kamel2065 gefällt das.
  8. Nordlicht35

    Nordlicht35 War schon mal da

    Hallo, die Bewertungen bei Amazon (siehe den Link weiter oben) fallen ja höchst unterschiedlich aus. Entweder total super, oder Schrott. Das hilft einem auch nicht bei der Entscheidung. Habt ihr eine Idee, wie es zu den schlechten Beurteilungen kommen könnte? Im Grunde finde ich, dass die Teile sehr gut aussehen. Echt eine Überlegung wert. .
    Jens
     
  9. Karoq-Fan

    Karoq-Fan War schon mal da

    Hallo Gemeinde,
    seid ihr euch bei der Wahl sicher? Edelstahl am Karoq sieht bestimmt schick aus, und blinkt schön, meist sind die Bleche aber so dünn, dass diese sofort Dellen werfen, wenn man sich nur drauflehnt, und kratzempfindlich sind diese normalerweise ebenfalls.
    Ich habe eine dicke und durchsichtige Folie drauf, gekauft bei Luxshield. Mit reichlich Seifenwasser positionieren und mit dem mitgelieferten Rekel glatt streichen, eigentlich unsichtbar, und um Einiges günstiger und schneller da und und und.....
     
    kamel2065 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden