1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Kofferraumbeleuchtung und Heckklappe Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von frankgillis68, 23. Dezember 2019.

  1. frankgillis68

    frankgillis68 Ist öfter hier

    Hallo, die 2 kleine Beleuchtungen im Kofferraum sind nicht ausreichend um den kompletten Kofferraum zu beleuchten.
    Zusatztlicht finde ich das einst die Heckklappe geöffnet es dunkel ist hinter dem Fahrzeug.
    Also habe ich im Kofferraum einen zusätzlichen LED strip verbaut und dann an die Heckklappe nochmal 2 Rote und 2 weiße Strips für besser Sicht als auch gesehen werden.

    IMG_20191223_232101.jpg IMG_20191223_232114.jpg IMG_20191223_232143.jpg
     
  2. Baalf

    Baalf War schon mal da

    Wo hast Du denn die LED Strips angeschlossen ?
     
  3. frankgillis68

    frankgillis68 Ist öfter hier


    Ich habe die LED Strips angeschlossen an die Kofferraumbeleuchtung rechts im Koffer.
    Und dann die Kabel verlegt wie angegeben in Rot auf die Abbildung.

    Kofferverlichting schema.jpg
     
    Baalf gefällt das.
  4. Baalf

    Baalf War schon mal da

    Top, Danke!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden