321motors.de
  1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Kofferraummatte für Karoq ohne Varioflex

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von Uwe180760, 23. April 2018.

1. Uwe180760

Uwe180760 War schon mal da

Hallo liebe Karoq-Fahrer.
    Bekomme in den nächsten Tagen den neuen Karoq. Kann jemand eine Kofferraummatte empfehlen? Möglichst passend und mit Rand.
    Danke und Grüße,

U. Wagner

2. Karu

Karu Gast

Hallo Uwe

Ich habe die Original Wendematte von Skoda z.ZT. im Octavia hatte diese auch davor schon im Superb, stabil passgenau kann ich für den Karoq auch nur empfehlen, habe sie für ihn auch gleich mit bestellt.
    Vielleicht kannst du ja mal deinen Händler fragen ob er sie nicht kostenlos dazu gibt, habe ich auch so gemacht und auch bekommen.:)

Gruß

Uwe180760 gefällt das.
  3. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

4. Fred Bear

Fred Bear War schon mal da

5. PSLeipzig

PSLeipzig War schon mal da

Die passt für variablen Ladeboden und ohne Vario Flex. Hat die schon jemand von Euch?

6. sabinsabin

sabinsabin War schon mal da

Hallo zusammen,
    welche originale Wendematte passt zur Konfig Rücksitzbank 60/40 variablem Laderaumboden?
    Alles gute wünscht sabinsabin

7. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

8. sabinsabin

sabinsabin War schon mal da

Hallo oxygen,
    danke für die Antwort, leider suche Ich keine Matte die ausklappbar ist, sondern nur eine Wendematte wie es sie für Vario Flex gibt.
    Alles gute wünscht
    sabinsabin

9. Carsten

Carsten War schon mal da

Hallo!

Ich habe sie bei unserem Karoq mit Varioflex mitbestellt. Ist m.E. besser als eine Wanne. Die haben wir aktuell im Yeti. Ist teuerer und alles rutscht auf ihr, weil es harter Kunststoff ist.

Ciao,
    Carsten

10. Karu

Karu Gast

Carsten gefällt das.
  11. Carsten

Carsten War schon mal da

Genau so ist es ...

12. etic60

etic60 War schon mal da

Für die Version "ohne Varioflex" habe ich mir eine Kofferraummatte auf den Zwischenboden zugeschnitten. Müsste auch direkt in der Version ohne Zwischenboden funktionieren. Super feste Qualität! Keine Geruchsbelästigung!

CarFashion 257854 Kofferraummatte 120 X 107 cm Universeller Kofferraumschutz
    Ca. 30,-€, Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Zuschnitt: Kofferraummatte umdrehen, Zwischenboden 20180510_113843.jpg 20180510_113850.jpg 20180510_113902.jpg vorne anlegen, seitlich zentrieren, mit Filzstift Kontor auf Matte übertragen und mit einer großen Schere ausschneiden. Ich habe sie in der Länge etwas länger gelassen. Damit ist der Übergang bei umgelegten Sitzen überdeckt.

13. campi

campi War schon mal da

Hab diese mir auch bestellt. Passt super. Bin zufrieden damit. Ganz rutschfest ist sie allerdings nicht. Aber gegen Verschmutzung super.

oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. kofferraumwanne für skoda karoq

,
  2. kofferraummatten skoda karoq

,
  3. karoq kofferraummatte

,
  4. karoq variablerm ladeboden,
  5. karoq kofferraumwanne
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden