1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Kofferraumwanne für Karoq Baujahr 2019

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von Digitalantenne, 26. Juni 2019.

1. Digitalantenne

Digitalantenne Kennt sich aus

Ich suche eine Kofferraumwanne für den Karoq Baujahr 2019 Automatikgetriebe??
    Habt Ihr da eine Empfehlung für mich??
    MFG

2. Lavastyle

Lavastyle Stammuser

Eine Wanne mit hohem Rand, oder nur eine Gummimatte zum Schutz des Filzbelages ?

3. Digitalantenne

Digitalantenne Kennt sich aus

Eine Wanne mit hohen Rand (2,3 cm) dachte ich.

4. Axel

Axel War schon mal da

Schau mal einfach wegen der Kofferraum Wanne bei Amazon gibt es ab 25 € nach oben wenn ich meinen geliefert bekomme bestelle ich mir auch eine.

5. bob2008

bob2008 Ist öfter hier

also meine Empfehlung lautet "rensi".
    Hatte von denen im Octavia die Fußmatten (passgenau mit hohem Rand, 4cm) für vier Jahre (ca. 75.000km), Qualität war tadellos.
    Im Karoq habe ich auch wieder die Fußmatten, diesmal aber falsch bestellt und mit einem kleineren Rand (wohl 2,5cm), qualitä#tseindruck ist bsi jetzt derselbe (erst 6.200km). Von der Firma gibts auch Kofferraummatten.

Falls ein Mod den Link löscht: shop.rensi.de ... einfach nach "rensi" suchen, Sitz in Hamburg. Preisvergleiche habe ich keine gemacht, war zufrieden und habe wieder bestellt. Stehe in keinem Zusammenhang zu denen, soll keine aggressive Werbung sein, nur eine persönliche Empfehlung.

6. Joachim_K

Joachim_K Stammuser

Ich habe mir diese zugelegt. Stabil, passgenau und praktisch mit der Alu-Teilungsleiste

209364576-w988-h741.jpg 209364577-w988-h741.jpg

HolgerB29, topkaro und Andro50 gefällt das.
  7. Familievierfuss

Familievierfuss Kennt sich aus

Sieht gut aus!
    Hast Du einen Link dazu?

8. Joachim_K

Joachim_K Stammuser

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2019
    Familievierfuss gefällt das.
  9. Rowane

Rowane War schon mal da

Ich war spontan heute bei atu, hab die Universelle Matte für das entsprechende Modell gewählt und ausprobiert.Passt leider nicht, für meinen Geschmack zu viel Platz an den Seiten - dachte ich sag hier mal Bescheid das ihr euch die Fahrt dahin im Prinzip sparen könnt. ;)
    Schaue doch noch mal die Tipps hier durch.

10. Rowane

Rowane War schon mal da

Weiss eigentlich einer von euch, ob sich die Maße vom Kofferraum vom Model 2020 unterscheiden zum vorherigen?
    Bei der Suche wird ja immer - ab2017-angegeben.

11. MrData

MrData Ist öfter hier

Rowane gefällt das.
  12. Rowane

Rowane War schon mal da

Wollte euch meinen Kauf präsentieren.
    Hier der Link
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07M7T2FQS?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image IMG_20190815_124720-1444x863.jpg

Bei der Auswahl war es schwierig was zu finden. Ausschlaggebend waren die Mulden die man hat, damit man wie auf den Fotos erkennbar, auch die Ösen bei dem hohen Rand nutzen kann. Außerdem sollte es genau passen und manche Formen stimmten auf den Bildern irgendwie nicht mit denen aus meinem Kofferraum überein.

Ich dachte eigentlich die Mulden sind schon ausgestanzt, musste ich aber selbst mit nem cutter ausschneiden-ging aber super

Ich finde die Matte sitzt super drin. Die hinteren beiden Ecken habe ich nicht abgeschnitten, bleibt erst mal so, evtl später wenn sie sich nicht ganz setzt.
    Ansonsten schließt sie überall gut ab.
    Und alle Haken haben Platz.

Anhänge:

O.C, Frank. M GL und MrData gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. kofferraummatte skoda karoq

,
  2. Skoda Karoq Kofferraummatte Styropor

,
  3. karoq matte kofferraum

,
  4. 2019 140kw kofferraum bodenwanne,
  5. skoda karoq bj 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden