1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Kunststoffpflege Außenbereich

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von tdnnttt, 18. April 2019.

  1. tdnnttt

    tdnnttt War schon mal da

    Hallo, der Karoq hat ja einiges an schwarzem Kunststoff außen (außer Sportline). Frage: Wie pflegt ihr den Kunststoff? Hat jemand Tipps zu geeigneten Pflegemitteln?
     
  2. emmeli

    emmeli Ist öfter hier

    CarPro CQuartz DLUX

    Wer ist hier befähigt, einen ebay-Link aus meinem Post zu machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2019
  3. knolle

    knolle Kennt sich aus


    Ist das nicht nur für Felgenversiegelung ?
    Preis auch ganz schön fettig !
     
  4. emmeli

    emmeli Ist öfter hier

    Ne ist es nicht. Preis relativiert sich, wenn die Flasche für zwei Saisons reicht.

     
    tdnnttt und knolle gefällt das.
  5. TheFallenOne

    TheFallenOne War schon mal da

    Mein Karoq wird zwar ein Sportline, aber bei den bisherigen Fahrzeugen habe ich immer Silikonspray benutzt.
     
  6. emmeli

    emmeli Ist öfter hier

    Auweia. o_O
     
  7. silverR1racer

    silverR1racer War schon mal da

    Eines von vielen Produkten.



    Bin mal auf die Langzeiterfahrung gespannt.
    Grundsätzlich sollten Kunststoffpfleger für den Außenbereich aber nicht schmierig sein und eine gute Standzeit haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden