1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Lederpflege - Wie wird es richtig gemacht?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von m.wagner, 5. November 2017.

  1. m.wagner

    m.wagner Einmalposter

    Hallo zusammen,


    ich habe vor dem letzten Winter die Teilledersitze meines Superbs samt Türverkleidungen, Schaltknauf, -sack und Lenkrad mit Lederpflegemittel bearbeitet. Alles wunderbar außer am Schaltknauf und zum Teil Lenkrad.
    Im Sommer ist bei Sonnenschein und Hitze ständig etwas Öliges aus dem Leder wieder ausgetreten und es hat bis jetzt gedauert alles wieder rauszukriegen.
    Bei kalten Temperaturen war alles in Ordnung, aber bei direkter Sonneneinstrahlung hatte ich das Problem. Jetzt möchte ich wieder mein Leder und Kunstleder pflegen. Womit macht ihr das und worauf sollte ich achten, damit mir im Sommer die Grütze nicht wieder läuft?

    Grüßle aus dem hohen Norden

    Martin
     
  2. emmeli

    emmeli War schon mal da

    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lederpflege Wie wird
  1. FG55
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.442
  2. Zoroaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    545
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden