1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Lendenwirbelstütze im Memory?

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von rgb, 13. Februar 2019.

  1. rgb

    rgb Kennt sich aus

    Wird bei Memory-Sitzen die Höhe und Wölbung der Lendenwirbelstütze am Fahrersitz auch ins Memory übernommen?
     
  2. FendiMan

    FendiMan Stammuser

    Ich hab das noch nicht überprüft, aber warum sollte es nicht sein?
    Schließlich wird ja die Sitzeinstellung gespeichert - ohne das etwas in der Bedienungsanleitung von einer Ausnahme für bestimmte Funktionen steht.
     
  3. Familievierfuss

    Familievierfuss Kennt sich aus


    Ich bin 1,94m und meine Frau 1.73m groß. Wenn ich beim Sitz auf die Taste für die Sitzeinstellungen meiner Frau drücke, dann fährt der Sitz mit allen seinen Möglichkeiten nach vorne, höher, etc.
     
    oxygen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden