1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Lieferzeit beim Karoq

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von Mase83, 9. Dezember 2017.

1. Mase83

Mase83 Einmalposter

Hallo miteinander!

Ich bin noch neu hier und bin daher nicht sicher, ob es schon diskutiert wurde, aber wisst ihr irgendwas bzgl. der Wartezeit für den Karoq? Ich möchte ihn mir gerne als Firmenwagen holen und brauche ihn im April 2018. Bevor ich ihn bestelle, würde ich ihn mir aber gerne ansehen, auch was ich an Ausstattung nehme, möchte ich erst dann entscheiden. Meinen Informationen steht er ja bereits seit November beim Händler.

Reicht es noch, ihn die nächsten Tage zu bestellen?

Vielen Dank!

Mase

2. NicoNic

NicoNic War schon mal da

Mein Händler meinte ... ein halbes Jahr ... ob das im Allgemeinen gilt .. kA ... hab selber noch keinen Karoq bestellt.

3. Christian

Christian War schon mal da

Hab meinen am 6.12. bestellt, er soll bis Mitte März geliefert werden. Mal sehen.

4. Bierfreund

Bierfreund War schon mal da

Von mir am 05.09.17 bestellt:
    Karoq 1,5 TSI DSG; Empire grey metallic; var. Ladeboden; Businesspaket Amundsen; Fernlichtassistent; Dachreling silber und Chromleisten; Rückfahrkamera; LED-Scheinwerfer; LM Felgen Braga.
    unverb. Liefertermin lt. Bestellung ca. April 2018
    Stand 22.12.17: unverbindlicher Termin wird ermittelt und schnellstmöglich bekannt gegeben.
    Ich bin zwar kein Pessimist, rechne aber auf Grund meiner Erfahrung mit meinem Octavia Combo EZ: Jan 2015, mit einer Übergabe zwischen Ende März bis Ende Mai 2018.

oxygen gefällt das.
  5. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Hallo Bierfreund!

Hast du auch Alcantara bestellt? Es soll zu Lieferproblemen gekommen sein.

6. Bierfreund

Habe kein Alcantara bestellt sondern die normale "Style" Ausstattung. Leider ist die Teil-Lederausstattung wie bei meinem jetzigen Octavia Kombi beim Karoq nicht lieferbar.

7. Christian

Christian War schon mal da

Habe meinen Karoq in Luxemburg bestellt.

8. Bierfreund

Update zu meinem Beitrag vom 22.12.2017 (Lieferzeit beim Karoq)
    Bestellt am 06.09.2017
    Beim Händler eingetroffen in 14. KW 2018
    Anmeldung und Übernahme folgen am 12.04.2018
    Lange gewartet, es lohnt sich aber.

NicoNic und oxygen gefällt das.
  9. sabinsabin

sabinsabin War schon mal da

Hallo zusammen, haben unseren Karoq am 09.12.17 bestellt, die Auftragsbestätigung ist vom 02.01.18. Heute habe Ich von meinem Verkäufer erfahren das Wir den Karoq am Mittwoch abholen können. Fast genau wie er es vorher gesagt hat, Echt super!!
    Bestellt haben wir einen Karoq 1,5 TSI ACT DSG Style
    Quarz Grau Metallic
    ACC 160+Spurhalte und Spurwechselassistent
    Anhängerkuppelung
    Bussines Admundsen
    Dachreling silber+ Chrompaket
    Elektrisch einstellbarer Fahrersitz
    Elektrische Heckklappe inkl.Komfortöffnung
    Kessy
    LED Beleuchtungspaket
    LED Scheinwerfer
    Panoramaglasschiebedach
    Rückfahrkamera
    Stahlreserverad
    Standheizung
    Umklappbare Beifahrersitzlehne
    Variabler Ladeboden
    Braga Alufelgen

Alles gute wünscht sabinsabin

10. Fred Bear

Fred Bear War schon mal da

Aktuelle News von heute!

Skoda erwägt Auftragsfertigung wegen starker Nachfrage

Die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda denkt wegen einer boomenden Nachfrage über eine Auftragsfertigung nach. "Um Auftragsspitzen abzudecken, gibt es verschiedenste Ansätze", teilte das Unternehmen mit. Der VW-Konzern verfüge über den intelligentesten Werksverbund der Branche. "Diese Maßnahmen reichen allerdings nicht aus. Deshalb prüfen wir weiterhin Alternativen, auch eine mögliche Auftragsfertigung". Skoda arbeitet in seinen tschechischen Werken an der Kapazitätsgrenze. 1,2 Millionen Autos produziere Skoda pro Jahr, bis zur Mitte des nächsten Jahrzehnts könnten es zwei Millionen werden. Auch 2018 übersteige die Nachfrage die Produktionskapazitäten.

Quelle: N-TV

oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden