1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Media Command im Amundsen freischalten

Dieses Thema im Forum "Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von TheFallenOne, 27. Juli 2019.

  1. TheFallenOne

    TheFallenOne War schon mal da

    Hallo,

    ich habe bei meinem Amundsen im Menü den Punkt Media Command entdeckt. Wenn ich mich nun mit der App verbinden will, kommt nach kurzer Zeit ein Hinweis, dass es im Infotainment-System nicht freigeschaltet ist. Wenden sie sich an ihren Skoda Partner.

    Weiß jemand, was das kostet? Kann man es auch durch codieren freischalten? Lohnt es sich überhaupt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden