1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Mein Scout - endlich da!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MöhneHarry, 28. November 2019.

1. MöhneHarry

MöhneHarry War schon mal da

Endlich ist er da - mein neuer KAROQ SCOUT. Hier erst mal nur ein Foto von vorne. Von der Seite sehen die 16" Stahlfelgen einfach nur Sch... aus. Leider waren bei den Winterreifen noch nicht einmal Radzierblenden dabei. Nächste Woche kommen neue ALUs drauf.
    MyKAROQ_Small.png
    So stand er noch beim :). Jetzt steht er endlich vor meiner Tür. Erster Eindruck: entscheided selbst - ich jedenfalls bin begeistert!

Gruß, MöhneHarry

Anhänge:

oxygen, HolgerB29, donnermeister und 5 anderen gefällt das.
  2. lebch

lebch Ist öfter hier

Willkommen im Scout Club ;)

3. donnermeister

donnermeister War schon mal da

Zeig doch mal ein Foto von der Seite, damit man die 16" Stahlfelgen mal sehen kann.

4. Spitfire

Spitfire Kennt sich aus

Wieso hast du die Winterreifen denn überhaupt auf den 16" Stahl wenn du sowieso neue Alus draufmachen willst?

5. Avensis1246

Avensis1246 Ist öfter hier

Was ist denn da so sehenswert dran?

6. donnermeister

Weil ich demnächst wohl auch endlich meinen Karoq bekomme und mich noch nicht für Stahl- oder Alufelgen für die Winterreifen entschieden habe.

7. bob2008

bob2008 Ist öfter hier

8. donnermeister

Ok, schöne Radblenden drauf und gut ist. Danke.

9. MöhneHarry

Erst mal besten Dank für Eure zahlreichen Antworten!

@bob2008: Ja, die Stahlfelgen sahen genauso häßlich aus. Seit heute habe ich die Alus drauf.

@Spitfire: Beim Firmenwagen hast du nicht immer die Wahl, ausserdem hatte ich vermutet, dass Radblenden drauf sind. Hätte ich mich also noch mit abgefunden. 100 € wollte ich dem :) aber nicht dafür geben, 900,-€ für Alus auch nicht.

Wer also Interesse an 4 Tage gebrauchten Stahlfelgen (ohne Gummi) hat, kann sich gerne bei mir melden!

10. Jackymaus

Jackymaus Kennt sich aus

Hi Harry, wir haben auch einen Marktplatz. Da kannst du deine Stahlis anbieten ! :):);)

11. MöhneHarry

Hi Jackymaus, genau das war der Plan. Ich muss allerdings erst noch ein paar Fotos machen. Danke trotzdem für den Hinweis. :)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden