1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Mein Sportline in quarz grau

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von weschmi58, 7. September 2019.

1. weschmi58

weschmi58 War schon mal da

IMG_3747.JPG IMG_3748.JPG IMG_3749.JPG IMG_3750.JPG IMG_3751.JPG IMG_3752.JPG IMG_3753.JPG IMG_3754.JPG IMG_3755.JPG IMG_3756.JPG IMG_3757.JPG IMG_3759.JPG IMG_3760.JPG IMG_3762.JPG

oxygen, tosch, mcblech und 3 anderen gefällt das.
  2. Frank. M GL

Frank. M GL Ist öfter hier

Herzlichen Glückwunsch! Auch genau meine Farbe. Kannst fast froh sein, das 2019er Modell bekommen zu haben. Falls ich hoffentlich in den nächsten Wochen meinen 2020er bekomme, lasse ich erstmal das riesige SKODA "Buchstabenbanner" auf dem Kofferraum entfernen. :eek: Wer hat sich sowas nur ausgedacht?!

Andro50 gefällt das.
  3. Andro50

Andro50 Dauergast

Sehr schön, schade das es den Sportline nicht mit Varioflex gibt, dann wer er perfekt.
    Gute Wahl und viel, viel Spass.

4. Frank. M GL

Volle Zustimmung von mir! Hoffentlich liest Skoda hier mit!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2019
  5. Jackymaus

Jackymaus Kennt sich aus

Bevor ich das Skoda Banner entfernen würde käme bei mir der große Händlername runter!

6. Wegi

Wegi War schon mal da

also ich muss gestehen dass mich der neue skoda schriftzug gar nicht mal so stört. habe es bei unsrem händler an nem schwarzen kodiaq gesehen und fand es gar nicht mal so schlecht.

7. Schmitzibu

Schmitzibu Stammuser

Es muss auch welche geben, denen es gfällt...

silverR1racer und Andro50 gefällt das.
  8. Wegi

Wegi War schon mal da

natürlich Geschmackssache. ich ging aber anfangs selbst davon aus dass es mir nicht gefällt und vlt wird es auch arg von der fahrzeigfarbe abhängen. auf dem schwarzen hintergrund jedenfalls hat es mich positiv überrascht.

9. Andro50

Andro50 Dauergast

Oje, verschlimmbessert.
    Dafür ist die erste Inspektion gratis.:D
    Geschmäcker sind halt verschieden, die Hauptsache ist, dass es dir gefällt und das ist gut so.

10. Frank. M GL

Ist ne Idee, aber nicht meine. Du hast ein 2019er Modell und machst Dir zusätzlich zum Logo die Buchstaben SK_DA drauf? Die Besitzer eines 2020er Modells (wie ich) sind doch schon genug bestraft mit den großen SKODA Buchstaben, finde ich :( Aber jedem halt das Seine! Ich habe die Skoda Buchstaben auf meinem direkt abmachen lassen, weil`s mir nicht gefällt. Ich mache mir wahrscheinlich ein mattschwarzes Skoda-Logo drauf. Bin noch nicht sicher, mache aber dann Fotos davon.

11. weschmi58

deshalb hab ich ja auch geschrieben - Geschmackssache :rolleyes:

Frank. M GL gefällt das.
  12. Schmitzibu

Schmitzibu Stammuser

Dann musste noch den skoda unten links wegmachen und den karoq mittig unters nummernschild wie beim ATK.

Andro50 gefällt das.
  13. weschmi58

Frage: was ist ATK :confused:

14. Andro50

Andro50 Dauergast

SEAT ATECA

15. Schmitzibu

Schmitzibu Stammuser

16. silverR1racer

silverR1racer Kennt sich aus

Gefällt mir auch nicht, entoderweder aber nicht beides, das sieht arg nach ATU Tuning aus :confused:

ATeKa, Seat Ateca, da sieht man, wer vor dem Karoq auch ein Auge auf den Ateca geworfen hat ;)
    Ich übrigens auch !
    Dann kam der Sportline raus, mehr Händlerrabatt, online Navi, zack, hab ich den Karoq bestellt :D

17. Schmitzibu

Schmitzibu Stammuser

18. mato77

mato77 War schon mal da

Wurden die Fotos mit dem Schriftzug + Logo als O entfernt? Hatte das vor paar Tagen gesehen und würde es mir nochmal ansehen. Finde das bei den Fotos aber nicht mehr?!o_O

19. Black RS

Black RS Kennt sich aus

Mir deucht auch, als ob es hier gewesen wäre ...

20. Andro50

Andro50 Dauergast

War von Weschmi58, scheinbar wurde der # komplett gelöscht.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden