1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Mein Style

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Matzemania, 16. November 2019.

  1. Matzemania

    Matzemania War schon mal da

    iMarkup_20191116_173016.jpg iMarkup_20191116_172910.jpg

    Ist jetzt nichts was es noch nicht gab.
    Ein bisschen unzufrieden bin ich noch mit dem Skoda Schriftzug am Heck. Mal schauen was da noch passiert.
    :)
     
    oxygen und Frank. M GL gefällt das.
  2. meinKaroq

    meinKaroq Kennt sich aus

    der lässt sich ja auch entfernen wenn du magst.
     
  3. Schmitzibu

    Schmitzibu Forenmaskottchen


    Schöne Herbstbilder.
     
  4. Joachim_K

    Joachim_K Dauergast

    Ich finde auch Skoda hat sich und uns keinen Gefallen mit dem großen Schriftzug getan.
    @Matzemania hast Du die Kühlergrill und die Logos selbst gewechselt oder war das in der Ausstattung enthalten? Dann würde es mich wundern, dass der Skoda Schriftzug am Heck in Chrom ist.
     
  5. Matzemania

    Matzemania War schon mal da

    Ich habe die Sachen selbst geändert bzw. ändern lassen.
    Vielleicht hole ich mir irgendwann den Schriftzug noch in schwarz, ganz leer finde ich im Moment nicht so gut.
    Hätte auch lieber noch das alte Logo.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2019
  6. Stephan11

    Stephan11 War schon mal da

    Ich finde den Wagen, auch mit dem Schriftzug am Heck, toll. Man bedenke, dass einmal "tiefziehen" im Blech eingespart wird... ;)
     
  7. Schmitzibu

    Schmitzibu Forenmaskottchen

    Du kannst dir das Logo auch ohne die Mulde draufkleben. Nur schön die Mitte treffen...
     
    Frank. M GL gefällt das.
  8. Frank. M GL

    Frank. M GL Kennt sich aus

    Genau meine Meinung, ich habe im Moment statt den S K O D A Buchstaben auf dem 2020er Modell ein Skoda Logo in rund geklebt und komplett in schwarz auf dem Kofferraumdeckel. Aber ich warte gerade auf das runde Logo in Wagenfarbe. Das wäre dann wohl noch wesentlich schöner auf meinem quartz-grau-metallic.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2019
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden