1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Mittlerer Gurt gespannt

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von Roberto, 25. Juni 2019.

  1. Roberto

    Roberto War schon mal da

    Bei mir ist der mittlere Sicherheitsgurt so gespannt, dass er sich nicht rausziehen lässt. Nachdem ich in der Werkstätte war und er wieder gelöst wurde, ist es jetzt wieder so weit. Mir ist aufgefallen, dass es immer ist wenn die Rückenlehne nach vor geklappt wird. Auto stelle ich morgen in die Wekstätte diesbezüglich.
     
  2. Roberto

    Roberto War schon mal da

    Gurt wurde neu bestellt und wird nächste Woche getauscht.
     
  3. schwoiher

    schwoiher Ist öfter hier


    Der Gurt lässt sich aus sicherheitstechnischen Gründen nur raus ziehen, sofern die Rückenlehne korrekt eingerastet ist.
    Deswegen denke ich, dass es -sofern die Lehne richtig im Schloss liegt- eher am Schloss der Lehne als am Gurt selbst liegt...
     
  4. Roberto

    Roberto War schon mal da

    Ich werde dann genau berichten was gemacht wurde.
     
  5. Roberto

    Roberto War schon mal da

    Kompletter Gurtspanner wurde getauscht. Bis jetzt funktioniert alles.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden