Modelljahr 2027

Carstencd

War schon mal da
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon eine Modelljahr 2027 ausgeliefert bekommen und kann Fotos von optischen Änderung / Anpassungen zur Verfügung stellen?
Im Netzt kursieren ja die wildesten Gerüchte über das Aussehen des neuen.

Solte es jemand interessieren ich bin bereits im 7. Monat nach Bestellung und bis zur Auslieferung soll es immer noch unverbindlich 2 Monate dauern.

Last edited:
Hallo Carstencd,
schau doch mal in das Thema " Lieferzeit für Leasingfahrzeuge " da findest Du Infos, leider mit technischen Fehlern weil Mehrfach,Sorry

Hallo Wilbra,

genau deshalb habe ich ja nach Fotos gefragt die eindeutiger sind als all die wilden Spekulationen im Netz.
Irgendwer wird ja wohl mal einen 2027 bekommen und könnte diese bereitstellen.
Falls ich es erst irgendwann sein sollte werde ich es auf jeden Fall hier posten.
Die ganzen Fakes und Spekulationen, wie ich hab gehört oder der hat gesagt, sind ja nicht zwangsweise hilfreich.

Hallo Carstencd
wir bekommen unseren am 20.05.2026 mit Modell 2027. Ich werde Fotos von allen Seiten hier einstellen. Ich bin aber sicher das es Optisch nicht viel anderes geben wird. Aber schaun ma mal

Hallo Wibra,

danke das ist nett.
Ich habe soeben die Nachricht erhalten das unserer in der 23. / 24. kW gebaut werden soll.
Unverbindlich natürlich also Lieferung nicht vor Ende Juni / Anfang Juli.
Bestellung war 01.11.2025, es soll ein Sport Line in Black Magic Perleffekt werden.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back