1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Moin aus Stade

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Bambi, 19. Juli 2018.

1. Bambi

Bambi War schon mal da

Stade liegt im Norden zwischen Hamburg und Cuxhaven.
    Gelernt habe ich KFZ-Mechaniker bei Opel.
    Zur Zeit fahren wir noch einen Chevrolet Orlando. Dieses Auto würden wir uns auch immer wieder kaufen(Preis/Leistung).
    Außerdem hatten wir viel Spaß mit dem Auto und im Forum.
    Nach 6 Jahren und 140000 km wollen wir uns aber von unseren Dicken trennen.
    Zur Auswahl standen mehrere Fahrzeuge(Hyundai,Kia,Opel,Ateca usw.)
    Zuletzt passte aber nur noch der Karoq ins Raster den wir wohl Dienstag am 24.07. bestellen werden.

Die Konfiguration:
    2,0 TDI Allrad Style
    Premium Edition
    Business Columbus
    Standheizung
    Rückfahrkamera
    Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung mit elektrischer Entriegelung, inklusive Gespannstabilisierung
    Elektrisches Panoramaschiebedach inkl. Sonnenschutzrollo
    Ach ja und ein Schalter wird es sein.

Da wir Camper sind muss es ein Diesel sein wegen dem Drehmoment.
    Die 150 PS sind bei mir unterste Grenze aber nach der Probefahrt denke ich das ich damit klar komme.
    Auf jeden Fall freuen wir uns auf das Auto und sind auch offen für Ratschläge denn bis Dienstag haben wir ja noch Zeit etwas zu ändern.

Gruß Angelika und Thorsten

oxygen gefällt das.
  2. Darker

Darker Ist öfter hier

Hallo Angelika & Thorsten,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

Gruß

Florian

3. foerster307

foerster307 Ist öfter hier

Moin Moin,

wollt ihr das Varioflex und ACC Paket nicht nehmen ?

4. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Auch ich wünsche ein herzliches Willkommen hier an Board ;)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden