1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Nachrüsten der Radhausbeplankung am Karoq möglich?

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von Stefan, 27. April 2018.

  1. Stefan

    Stefan War schon mal da

    Hallo zusammen.

    Weiß jemand ob man die Radhausbeplankung nachträglich nachrüsten kann?

     
  2. yetianer

    yetianer Kennt sich aus


    Hallo Stefan,

    die Radhausbeplankung ist nicht so einfach nachrüstbar, da diese normalerweise (serienmäßig) geclipst wird.
    Dein Händler oder die Werkstatt könnte diese aber sicherlich mit den Originalteilen nachrüsten. Sie werden dann halt geschraubt und geklebt. Das Ergebnis sollte jedoch dasselbe sein.

    Preislich musst du dann aber mit mehr als den 140 EUR rechnen, die es kosten würde wenn du es von vornherein mitbestellt hättest.

    Ich würde mal Rücksprache mit deinem Freundlichen halten... ;)
     
    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden