1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Nachträgliche Dämmung der Türen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von BlackROQ, 11. August 2019 um 18:44 Uhr.

  1. BlackROQ

    BlackROQ War schon mal da

    Hallo zusammen!


    Wie geht es euch mit dem Thema „Zirpen, knarzen, scheppern“?

    Ich muss sagen, dass der Karoq wirklich qualitativ hochwertig ist, und auch die Dämmung sehr gut ist...


    ABER... leider habe ich nur das Standard-Soundsystem und da „prellt“ und „scheppert“ die Türe schon ordentlich wenn man mal bisschen mehr aufdreht, und da rede ich nicht von Bass +9, sondern eher +3.


    Ist das beim Canton anders?

    Bzw. hat jemand von euch Erfahrung beim nachträglichen/zusätzlichen dämmen der Türen?
     
  2. Schmitzibu

    Schmitzibu Stammuser

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden