1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Netz zwischen den vorderen Sitzen

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von FendiMan, 27. September 2019.

  1. FendiMan

    FendiMan Dauergast

    Letzte Woche habe ich auf der Skoda-Seite ein Netz entdeckt, das man zwischen die vorderen Sitze einhängen kann.
    Preis ist ein bißchen mehr als 11€, also habe ich mir das geleistet. ;)
    Da vorne so und so wenig Ablagemöglichkeiten vorhanden sind, ist mir das Netz als Zusatz sehr willkommen.
    Das Netz ist doppelt und lässt sich von oben öffnen.

    Hier ein paar Fotos:
    Netz_1.jpg

    Original war gedacht, oben nur die Schlaufen durch rausziehen der Kopfstützen zu benutzen und unten die Haken in das Sitzgestell einzuhaken.
    Das wollte ich aber nicht, da ich das Netz auch leicht wieder wegnehmen können will.
    Daher habe ich oben die Haken verwendet, und unten mittels eines im Gestell eingehängten Schlüsselringes und mit einem leicht zu öffnenden Schlüsselhaken.
    Netz_2.jpg
    Der Karoq-Kofferraum ohne Sitze ist riesengroß.
    Netz_3.jpg
    Netz_4.jpg

    Ergänzung:
    Die Teilenummer des Netzes ist DMA009002.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2019
    Wegi und Schmitzibu gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netz zwischen den
  1. Lavastyle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    982
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden