Hallo zusammen an die Mitglieder des Skoda Forums
Wir sind Seit dem 02.12.25 glückliche Besitzer eines Karoq Sportline 4x4 - in Velvet Rot
Auto wurde von uns neu konfiguriert und bestellt
Wir kommen aus dem Schwarzwald
Und wünschen allen eine Gute Fahrt
Austattung müsstet ihr in der Signatur sehen… aber haben ihn ziemlich voll gestopft ich hätte ja persönlich noch 1-2 Dinge mehr genommen aber meine Frau fährt das Auto zu 90%
Persönliche Anpassungen direkt:
- 3D Kennzeichen Kurz
- Kofferraum Boden ersetzt durch Multiplex 15mm mit Stoff bezogen mit Ausschnitt / Herausnehmbar
- Ladeschutzkante Carbon Optik
- Codierungen: Gebläsestufe AUTO / Heckklappe Tongeber deaktiviert / Sitzheizung Fahrer + Beifahrer Speicher
Offen:
- Zierleiste Chrom Hinten -> Schwarz Folieren
- Ablagefach Amaturenbrett Einlage Aus Alcantara mit Skoda Emblem Gelasert und Rote Ziernähte
- Weitere Codierung…
- und dann Mal schauen
viele Grüße
Robin
Wir sind Seit dem 02.12.25 glückliche Besitzer eines Karoq Sportline 4x4 - in Velvet Rot
Auto wurde von uns neu konfiguriert und bestellt
Wir kommen aus dem Schwarzwald
Und wünschen allen eine Gute Fahrt
Austattung müsstet ihr in der Signatur sehen… aber haben ihn ziemlich voll gestopft ich hätte ja persönlich noch 1-2 Dinge mehr genommen aber meine Frau fährt das Auto zu 90%
Persönliche Anpassungen direkt:
- 3D Kennzeichen Kurz
- Kofferraum Boden ersetzt durch Multiplex 15mm mit Stoff bezogen mit Ausschnitt / Herausnehmbar
- Ladeschutzkante Carbon Optik
- Codierungen: Gebläsestufe AUTO / Heckklappe Tongeber deaktiviert / Sitzheizung Fahrer + Beifahrer Speicher
Offen:
- Zierleiste Chrom Hinten -> Schwarz Folieren
- Ablagefach Amaturenbrett Einlage Aus Alcantara mit Skoda Emblem Gelasert und Rote Ziernähte
- Weitere Codierung…
- und dann Mal schauen
viele Grüße
Robin
Last edited: