1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Neuvorstellung

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von HolgerB29, 2. Februar 2019.

1. HolgerB29

HolgerB29 Dauergast

Hallo bin neu und fahre seit 3 Wochen den TSI 1.5 mit DSG.
    Bin sehr zufrieden obwohl mir vieles noch nicht gleich und leicht von der Hand geht.
    Gruß aus GG

Black RS und oxygen gefällt das.
  2. Joachim_K

Joachim_K Stammuser

Herzlich wollkommen und allzeit gute Fahrt.
    Das ging mir genau so. Heute habe ich noch nicht alles durchschaut und fahre den Karoq seit Oktober.

3. HolgerB29

HolgerB29 Dauergast

Danke ebenso. Beispielsweise weiß ich noch nicht, ob in meinem ACC automatisch der Stauassistent verbaut ist?!
    Viele Grüße

4. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Hallo Holger, herzlich willkommen hier. Die Frage bitte hier stellen...:)

2-Zylindermodus

5. HolgerB29

HolgerB29 Dauergast

Hatte ich doch schon gemacht?!
    Gruß

6. HolgerB29

HolgerB29 Dauergast

Melde mich an dieser Stelle erneut, um der Gemeinde kund zu tun, dass ich mit meinem schönen schwarzen KAROQ, nach 4,5 Monaten und 13.500 km weiterhin sehr zufrieden bin. Einige Verbesserungsvorschläge habe ich an anderer Stelle bereits gemacht.
    Gruß aus MW

oxygen gefällt das.
  7. HolgerB29

HolgerB29 Dauergast

Nach exakt 10 Monaten und 28.452 gefahrenen Kilometern bin ich als Forum-Dauergast nach wie vor mit dem TSI-KAROQ mehr als zufrieden - also alles richtig gemacht!

8. Ralli1965

Ralli1965 Einmalposter

Hallo zusammen allen allzeit Gute Fahrt.
    Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 1,5 TSI Sport-Line.

HolgerB29 gefällt das.
  9. HolgerB29

HolgerB29 Dauergast

Seit exakt einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines KAROQ. Verbuche am 1. Geburtstag eine Jahresfahrleistung von 32.552 km und bin mit meinem Benziner bis auf Kleinigkeiten (Lack, Rappler, Service) zufrieden.
    Genieße jeden Kilometer. Also, bis dato alles richtig entschieden:) und dieses Forum hat mir wichtige Hinweise bei der Eingewöhnung geliefert - Dank dafür!

Roqi 1, meinKaroq und Lavastyle gefällt das.
Die Seite wird geladen...