Rückleuchten angepasst

Was hast Du denn da verwendet ?
Einen Reflektor aus dem Skoda/Seat/Audi/VW Regal ?
Grundsätzlich schon besser, als das leere org. Eck - aber die Optik wäre besser, wenn Du die Parallelen zum unteren Rücklicht genommen hättest. So sieht es n.m.M. zu sehr nach BMW X Serie aus ...
 
Den Ansatz bzw. die Idee find ich echt gut !
Ich hatte mal ähnliche Gedanken, die ich aber bis jetzt nicht umgesetzt habe.
Das geteilte Element gefällt mir, damit kann man Arbeiten :)
Ich hab da mal schnell in Paint was gebastelt:
701C4C4B-005C-407A-8509-3BED347B845C.jpeg

Ich werde mal bei Gelegenheit mit einer 50% igen Scheibentönungsfolie ein paar Versuche starten und schauen, wie es aussieht.
Alternativ hätte ich noch schwarze Carbonstyle Folie rumliegen... mal schauen...
 
Vielleicht sollte zur optischen Komplettierung auch "nur" die chromefarbene Spange aus dem Rücklicht heraus "verlängert" werden ?
 
Auf eBay kaufen

Hört sich auch gut an nur wollte ich etwas neues und nicht eine Kopie. Es kann sein dass ich das Teil etwas nach oben verbauen werde und dann in den Nat einen weißen reflektierenden Strip verlege der auch 3 Schichten Smoke Spray bekommt.
Das Skoda Emblem werde ich sowieso schwarz lackieren.
Ich höre/lese gerne wenn sie etwas haben.
Frohe Weihnachten.
 
Das mit dem "weißen" Reflexstreifen vergiss wieder ganz schnell ! Da kann es "Stress" geben. Nach hinten darf nur rot abstrahlen !!!
 
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top