1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Rückleuchten angepasst

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von frankgillis68, 23. Dezember 2019.

  1. frankgillis68

    frankgillis68 Ist öfter hier

    Hallo, ich fand die Rückseite zu einfach und sogar billig aussehen also habe ich sie etwas angepasst.
    Hoffentlich gefällt es euch so wie mir.

    Achterkant zonder nummerplaat aangepast.jpg Zijaanzicht achter zonder kenteken aangepast.jpg
     
    silverR1racer gefällt das.
  2. Lavastyle

    Lavastyle Stammuser

    Was hast Du denn da verwendet ?
    Einen Reflektor aus dem Skoda/Seat/Audi/VW Regal ?
    Grundsätzlich schon besser, als das leere org. Eck - aber die Optik wäre besser, wenn Du die Parallelen zum unteren Rücklicht genommen hättest. So sieht es n.m.M. zu sehr nach BMW X Serie aus ...
     
  3. frankgillis68

    frankgillis68 Ist öfter hier


    Hallo, Ich habe einen reflektierendes Gummi Strip genommen. Dann 3x mit Smoke Farbe lackiert.
     
  4. NoNameX

    NoNameX Kennt sich aus

    Nein, auch wenn ich jetzt schon öfter hingeschaut habe, irgendwie passt das nicht ganz.
     
    Joachim_K gefällt das.
  5. frankgillis68

    frankgillis68 Ist öfter hier

    OK, danke für die Antwort
     
  6. silverR1racer

    silverR1racer Dauergast

    Den Ansatz bzw. die Idee find ich echt gut !
    Ich hatte mal ähnliche Gedanken, die ich aber bis jetzt nicht umgesetzt habe.
    Das geteilte Element gefällt mir, damit kann man Arbeiten :)
    Ich hab da mal schnell in Paint was gebastelt:
    701C4C4B-005C-407A-8509-3BED347B845C.jpeg

    Ich werde mal bei Gelegenheit mit einer 50% igen Scheibentönungsfolie ein paar Versuche starten und schauen, wie es aussieht.
    Alternativ hätte ich noch schwarze Carbonstyle Folie rumliegen... mal schauen...
     
  7. Lavastyle

    Lavastyle Stammuser

    Vielleicht sollte zur optischen Komplettierung auch "nur" die chromefarbene Spange aus dem Rücklicht heraus "verlängert" werden ?
     
    frankgillis68 gefällt das.
  8. frankgillis68

    frankgillis68 Ist öfter hier

    Hört sich auch gut an nur wollte ich etwas neues und nicht eine Kopie. Es kann sein daß ich das Teil etwas nach oben verbauen werde und dann in den Nat einen weißen reflektierenden Strip verlege der auch 3 Schichten Smoke Spray bekommt.
    Das Skoda Emblem werde ich sowieso schwarz lackieren.
    Ich höre/lese gerne wenn sie etwas haben.
    Frohe Weihnachten.
     
  9. Lavastyle

    Lavastyle Stammuser

    Das mit dem "weißen" Reflexstreifen vergiss wieder ganz schnell ! Da kann es "Stress" geben. Nach hinten darf nur rot abstrahlen !!!
     
  10. frankgillis68

    frankgillis68 Ist öfter hier

    Das stimmt, hatte ich total vergessen.
    Herzlichen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden