1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Rückrufaktion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Roqi 1, 12. April 2019.

1. Roqi 1

Roqi 1 War schon mal da

Hallo, liebe Karoqianer,

gestern Abend rief mich unser Sohn an und fragte, ob ich schon etwas von einer Rückrufaktion betreffs Unfallgefahr durch Felgen des Herstellers "Alcar Wheels" gehört hätte. Betroffen seien demnach Felgen aus dem Produktionsdatum 2017/ 2018 und zwar für VW, Skoda und Seat.
    Leider bin ich heute nicht dazu gekommen, bei meinem Händler anzurufen. Weiß da jemand etwas Genaueres?

Gruß Roqi 1

oxygen gefällt das.
  2. FendiMan

FendiMan Stammuser

oxygen, Roqi 1 und Andro50 gefällt das.
  3. Roqi 1

Roqi 1 War schon mal da

Danke. FendiMan, dann bin ich beruhigt. Habe heute früh im Autohaus angerufen. Auskunft deckt sich mit Deiner.

Gruß
    Roqi1

oxygen gefällt das.
  4. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...