1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Ruckeln beim Karoq Sportline 2.0 DSG Benziner

Dieses Thema im Forum "Motor & Antrieb" wurde erstellt von brok, 3. Dezember 2019.

1. brok

brok War schon mal da

Habe morgens nach dem Kaltstart Probleme. Wohnen hier in einer 30er Zone und beim langsamen fahren im kalten Zustand ist das Fahrzeug nur am ruckeln. War schon in der Werkstatt. Die sagen das wäre normal wegen des Aufheizens damit die Abgasnormen erfüllt würden.
    Hat das Problem vielleicht noch jemand.?

2. Frank. M GL

Frank. M GL Kennt sich aus

Da sich sonst keiner meldet: nein, ich habe bisher kein Ruckeln an meinem 2.0 DSG Benziner. Ich starte auch erstmal in einer 30er Zone, aber bisher bemerke ich kein Ruckeln.

3. Black RS

Black RS Kennt sich aus

Nein kein Ruckeln. Starte auch in 30er Zone ... => immer "E" Modus.

4. Karoq-Fan

Karoq-Fan Ist öfter hier

auch bei mir kein Ruckeln, starte sogar in Spielstraße

5. meinKaroq

meinKaroq Ist öfter hier

Ich habe auch kein Ruckeln und starte in einer 30-er Zone mit solch Huckeln zum langsam fahren. Schalte nach wenigen Metern auf "E" und er läuft rund.

6. brok

brok War schon mal da

Danke für die Rückmeldungen.
    Dann muss ich wohl nochmal in die Werkstatt.

7. Rheini

Rheini Ist öfter hier

Ich starte auch in einer Tempo 30 Zone im Normalmodus auf D und kein Ruckeln.

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. skoda karoq sportline 2.0 tsi motor ruckelt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden