1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

sabinsabin

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von sabinsabin, 3. August 2017.

  1. sabinsabin

    sabinsabin War schon mal da

    Hallo zusammen,

    nachdem ich 7 Jahre einen Volvo fahre und leider nicht den zuverlässigen Schwedenstahl habe, blieb Ich bei Skoda hängen.
    Der Kodiaq gefällt, ist aber aber genauso groß wie mein Volvo. Deshalb bin ich auf das Erste probesitzen im Karoq sehr gespannt.

    Mfg sabinsabin
     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Hallo sabinsabin,

    herzlich willkommen im Forum.

    Bitte erzähle uns von deinen Erfahrungen wenn du den Karoq zum ersten mal Probe gefahren bist ;)

    Gruß
    oxygen
     
  3. sabinsabin

    sabinsabin War schon mal da


    Habe im November einen 1,5 TSI DSG Style zur Probe gefahren, einfach super. Viel Platz im Innenraum, gute bedienbarkeit des Amundsen.Die Materialien im Innenraum fühlen sich auch sehr gut an. Im vergleich zum Volvo ist der Karoq, obwohl eine Klasse kleiner, leiser und besser gefedert. Wir haben den !,5 TSI DSG Style im Dezember bestellt. Liefertermin April 2018.
    Alles gute wünscht sabinsabin
     
    oxygen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden