1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Schmitzibu seiner

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Schmitzibu, 21. September 2019.

  1. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

    Hallo zusammen,

    letztes Wochenende mal schön die Handwäsche zelebriert und anschließend aufs Feld gefahren... das ist dabei rausgekommen.

    Sportline rulez :cool:

    Forum1.jpg Forum2.jpg Forum3.jpg Forum4.jpg Forum5.jpg Forum6.jpg Forum7.jpg Forum8.jpg Forum9.jpg Forum10.jpg Forum11.jpg Forum12.jpg Forum13.jpg
     
    oxygen, Jackymaus, Real Krouki und 5 anderen gefällt das.
  2. silverR1racer

    silverR1racer Stammuser

    Sportline in WHITE rulez ! :cool::cool::cool:
    Mann, ich freue mich dermassen auf unseren ! :rolleyes:
    Kannst du mal bei Gelegenheit ein paar ASS Pics machen ?! :cool::D
     
    Schmitzibu gefällt das.
  3. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast


    Hab welche... Muss nur verkleinern...
    PS: Bremssättel gesehen?
     
    silverR1racer gefällt das.
  4. Andro50

    Andro50 Dauergast

    Ziehe den Hut, sehr schön.:)
     
    Schmitzibu gefällt das.
  5. silverR1racer

    silverR1racer Stammuser

    Sieht super aus, wär mir aber zu putz-intensiv ;)
    Ich tendiere zu Schwarz-Glanz mit SportLine Schriftzug :D
     
  6. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

    Naja, an der Wasche ganz normal mit reinkärchern und vorher Felgenreiniger aufsprühen. Der Dreck löst sich auf dem Lack super ab.

    Wie machst du den SL Schriftzug drauf?
     
  7. silverR1racer

    silverR1racer Stammuser

    Spezielle, hitzefeste Aufkleber von ebay.
    Hab ich beim Cupra auch so gemacht und hält seit über 3 Jahren:
    280B6627-2896-494D-A0B9-0E332A2EC954.jpeg
    Bin noch am schauen, wo ich einen passenden SportLine Schriftzug herbekomme...
    2285C126-5639-49CE-A792-B734896E4D70.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
    Schmitzibu gefällt das.
  8. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

    Hmmm... Das wär noch ne Idee.
    Ich brauch den dann aber in schwarz, ist schon klar...


    Sportline als Schriftzug ist vielleicht ein bissl zu .... naja ... Style schreibt sich auch keiner drauf.
    RS gibts nicht beim Karoq.

    Vielleicht einfach das runde Skodalogo? Könnte man prima auf den vorderen Teil des Bremssattels um die Kante legen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
  9. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

    So, auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen hier noch ein paar Bilder von Schneewittchens Hinterteil.

    Forum14.jpg Forum15.jpg Forum16.jpg Forum17.jpg Forum18.jpg
     
    HolgerB29 und Andro50 gefällt das.
  10. silverR1racer

    silverR1racer Stammuser

    Naja, S3, RS, VRS, CUPRA, alles Schriftzüge, die bei den jeweiligen Modellen ab Werk drauf sind ;)

    Oder einfach nur Škoda drauf ?
    https://www.ebay.de/itm/SKODA-Premi...138151?hash=item3b1c232e67:g:4KMAAOSwwB5bnm-A

    Gerade oder gebogen, je nach dem, wie es der Sattel zulässt:

    35049EAB-A8F6-4CCC-AD64-F116C77F0385.jpeg 00BEC954-C3E8-4F4C-A1D9-30EE1702D20D.jpeg
     
  11. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

    Bei den werksgetunten versteh ich das ja auch. Sportline ist toll, aber eben noch recht weichgespült.

    Ich wär jetzt eher bei nem runden Skoda-Logo in schwarz (auf weißem Sattel) und dann um die Vorderkante gelegt.

    Eigentlich auch tinnef, weil durch die Vegas sieht man nicht sooo viel durch. Da bräuchte man schon eine OZ Superleggera, dass das richtig zur Geltung kommt.
     
  12. Jackymaus

    Jackymaus Kennt sich aus

    Egal wie, schick iss er und immer schön putzen.
     
    Schmitzibu gefällt das.
  13. silverR1racer

    silverR1racer Stammuser


    @Schmitzibu
    Was hast du auf den Vega‘s ab Werk für Reifen drauf ?
    Marke und Typ ?
    Runflat ?
     
  14. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

    Bridgestone Dueler h/p sport, soweit ich weiss kein runflat. Muss ich später mal nachschauen...

    Edit: kein Hinweis auf RFT an der Reifenflanke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
  15. silverR1racer

    silverR1racer Stammuser

    Super, das Runflat Gedöns kann mir gestohlen bleiben.
    Runflat geht zu Lasten der Eigendämpf-Fähigkeit des Reifens, da die Seitenwände verstärkt sind.
    Hab ja vom Soundsystem her ein Ersatzrad.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
  16. Leonida

    Leonida War schon mal da

    Kann ich meinen am Montag dann ja fast mal daneben stellen, wenn ich ihn in Forchheim abgeholt hab. ;)
     
  17. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

    :cool::p
    Echt jetzt, FO? Beim Biemann? Ich war da auch, konnte mich mit dem Verkäufer jedoch nicht einigen. Und dann stand meiner fix und fertig in Nürnberg mit 20% Preisnachlass...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2019
    Andro50 gefällt das.
  18. Leonida

    Leonida War schon mal da

    Jepp. Der hat mir das beste Angebot gemacht. Über die Fürther hatte ich mich beim letzten Kundendienst schon so geärgert. Die haben mir das schlechteste Angebot gemacht. Als ich dann über Vitamin B noch mal von hinten durch die Brust ins Auge kam, haben sie Forchheim um 360 Euro unterboten. Lächerlich. Und die wären auch nochmal mit gegangen, wenn ich das "tolle" Angebot schriftlich bekommen hätte. Da haben sie sich aber gewunden wie die Aale. ;)
    Direkt fix und fertig da wäre mir auch am liebsten gewesen...
     
  19. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

    Die fürther sind unterirdisch. Haben mir mal ein Auto während der Probefahrt unterm Hintern weg verkauft... Da geh ich auch nicht mehr hin.

    Aber Service in Fo ist ok. Werkstatt macht ja der Zolleis. Tipp: der Patrick Akpinar dort kennt sich am Karoq schon ganz gut aus.
     
    Andro50 gefällt das.
  20. Leonida

    Leonida War schon mal da

    Ja, die Fürther sind voll die Knaller.

    Ah, gut zu wissen. Vielen Dank für den Tipp! :)
     
    Andro50 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schmitzibu seiner
  1. m2r1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    885
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden