1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Service Skoda Anschlussgarantie ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von RudK, 17. Juni 2018.

  1. RudK

    RudK War schon mal da

    im März 2018 hatte ich bei meinem Händler für den im Dezember 2017 bestellten Karoq eine Umstellung der Anschlussgarantie von 3 Jahre / 50.000 km auf 3 Jahre / 100.000 km gestellt. Leider reagiert Skoda darauf nicht, wie mir der Händler jetzt erklärt. Wenn das der Maßstab für einen guten Service ist, habe ich vielleicht doch auf eine falsche Marke umgestellt. Aber noch ist das Auto nicht geliefert.
     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Hallo @RudK
    Jede Änderung muss an Skoda gehen, der Kunde bekommt eine neue Auftragsbestätigung usw. Da haben nicht alle Lust drauf (Papierkram, etc.).

    Weißt du, wie weit die Produktion schon fortgeschritten ist?
     
  3. RudK

    RudK War schon mal da


    Hallo Stefan, der Wagen ist bereits beim Händler. Er muss allerdings noch zugelassen werden und das dauert 2-3 Wochen hier.
     
  4. Andro50

    Andro50 Kennt sich aus

    Hallo, warum dauert die Zulassung 2-3 Wochen????
    Wenn das Fahrzeug da ist, will man es doch auch haben und fahren.
    Meiner wurde Dienstags geliefert am Mittwoch vom Händler aufbereitet und zugelassen. Die feierliche Übergabe fand dann am Freitag statt.
     
  5. RudK

    RudK War schon mal da

    in Berlin dauert das leider so lange.
     
  6. yahyami

    yahyami War schon mal da

    Dachte beim ersten Lesen, das könne nur ein Witz sein. Das unsere Behörden sich aber keiner Lächerlichkeit zu schade sind zeigt dann aber dieser Artikel.
    Ehrlich gesagt, dass ist wirklich ein Witz und absolut unverschämt. Hier gibt es ein grundsätzliches Problem (seit Jahren scheinbar) was sich einfach durch Personalpolitik lösen ließe, und es passiert praktisch nichts.
    Beschämend peinlich.
     
  7. RudK

    RudK War schon mal da

    Der Händler hat es übrigens nicht "geschafft" die Anschlussgarantie zu verlängern. Bin jetzt ein wenig sauer, weil Skoda oder der Händler? nicht auf meinen Wunsch eingegangen sind und ich jetzt mit der 3 Jahre / 50.000 km Anschlussgarantie leben muss. :mad:
     
  8. peterpan

    peterpan War schon mal da

    RudK gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden