1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Servus aus Hohenlohe

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von skyTroxx, 11. März 2020.

  1. skyTroxx

    skyTroxx War schon mal da

    ...ja, dann gehöre ich wohl (fast) auch zur Karoq Community :)

    Wohnort: Hohenlohekreis, kurz vor der bayrischen (fränkischen) Grenze
    Alter: gnadenlose 45 (gefühlt 25)
    Beruf(ung): IT´ler

    Bin zum Karoq wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Vor zwei Wochen meinem freundlichen etwas mit seinem Hosting geholfen, darauf ein kurzes "Wortgefecht" - duuu wolltest doch schon immer einen Karoq: in zwei Wochen bekommen wir zwei "fertige" weiße Sportsline mit 2.0 TSI 4x4! Eine Nacht darüber geschlafen, unterschrieben, tja, und am Freitag ist es dann soweit.
    Mein "Schrauber" des Vertrauens kümmert sich seit gestern (hoffentlich liebevoll) um das Restliche und hat mir auch schon das erste Foto geschickt...

    [​IMG]

    Jetzt noch zweimal schlafen und danach freuen!!! :)

    Gruß sky aka Swen
     
    Andro50, Black RS und Andy gefällt das.
  2. Andy

    Andy Ist öfter hier

    Wow, sehr cool! Sieht ja quasi so aus wie meiner, der in der 14. KW gebaut werden soll. Und identische Motorisierung. Hübsches Auto! :)
     
    skyTroxx gefällt das.
  3. skyTroxx

    skyTroxx War schon mal da


    ...ja, wirklich hübsches Gefährt!
    Hatte es in einem anderen Thread schon erwähnt: eigentlich bin ich wirklich sowas von emotionslos bei Fahrzeugen (mich interessieren eher Flugzeuge), dass mich die letzten 5 Jahren auch der KIA Sportage (9 Jahre alt) in einer NULLAUSSTATTUNGSVARIANTE nie gestört hat, da ich immer Zugriff auf Firmenfahrzeuge habe.
    Doch der Karoq hatte mich bereits bei Vorstellung gereizt, aber da bin ich von der Mentalität "SCHWABE" (NEIN, bin nicht wirklicih einer) und einfach zu GEIZIG für Autos "viel" Geld auszugeben. Nun gut... jetzt hab ich halt endlich mal ein Fahrzeug das mir auch wirklich gefällt, von außen wie innen.
     
  4. Andy

    Andy Ist öfter hier

    ja, hatte ich gelesen.

    Wenn ich das Bild von deinem sehe, dann steigt meine Vorfreude nochmals. Die Vega stehen ja echt gut im Radkasten.
     
  5. skyTroxx

    skyTroxx War schon mal da

    Finde ich auch!!! Soll am Freitag auch besseres Wetter mit SONNE geben (endlich). Dann werde ich DEINE VORFREUDE noch etwas "anschieren" ;)
    Was eigentlich echt fies ist/wäre!
     
  6. Andy

    Andy Ist öfter hier

    Nee, neee, mach mal! :)
    Freue mich dann gerne mit dir.
     
    skyTroxx gefällt das.
  7. skyTroxx

    skyTroxx War schon mal da

    OK, wird gemach!!!!
     
    Andy gefällt das.
  8. Schmitzibu

    Schmitzibu Forenmaskottchen

    Ich bin immerwieder platt, wie geil der in weiss ausschaut. Ääh, also quasi jeden Tag.
     
    Andy und skyTroxx gefällt das.
  9. Andro50

    Andro50 Dauergast

    Sieht echt Klasse aus, alles richtig gemacht.
    Und denk dran, jede Menge Bilder in den Showroom einstellen.
     
    skyTroxx gefällt das.
  10. skyTroxx

    skyTroxx War schon mal da

    Soooo, die ersten 300KM sind runter und ich bin "schwer" beeindruckt. Fährt sich wirklich, wirklich toll. Ich hab Zugriff (Poolfahrzeuge) auf zb. einen Tiguan, Golf (das Familiendingens), einige Audis und nen Oktavia, mit denen ich einige Tsd. KM im Jahr fahre (Ok, andere Motorisierung) - aber im SportsLine ist das noch mal ne andere Hausnummer - auch klar, ist NEUER!!!
    Mal sehen ob ich am Wochenende zum "waschen" komme, dann gibt´s auch ein paar Bilder.
     
    Schmitzibu gefällt das.
  11. Schmitzibu

    Schmitzibu Forenmaskottchen

    Ein berühmter Mann sagte einst "neuer ist immer besser"...
     
    HolgerB29 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden