1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Sitzbezüge von Lovauto

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von Jorx, 10. Januar 2020.

  1. Jorx

    Jorx War schon mal da

    Moin zusammen!

    Ich habe mir im Dezember meinen Style geholt... Mit Kunstledersitzen, weil ich es mir als außerordentlich praktisch vorgestellt habe (ich habe eine kleine Tochter...da landen dreckige Schuhe oder sonstwas schneller auf dem Sitz als man gucken kann...vom Kunstleder kann man das abwischen)... Woran ich nicht gedacht habe: im Winter fühlen die Sitze sich affig kalt an, bis die Sitzheizung tatsächlich wärmt, also die ersten 4-5 Minuten. Da ich gern vor dem Einsteigen die Jacke ausziehe, fühlt sich das am Rücken echt unangenehm an.

    Also habe ich angefangen, nach Sitzbezügen zu suchen... Letztendlich bin ich bei „Bremer Autositzbezüge“ und „Lovauto“ gelandet. Die von Lovauto gefallen mir besser, allerdings sind die teurer und die Firma sitzt in Frankreich...

    Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Typen?

    Danke im Voraus
    Gruß
    Jorx
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden