1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Skoda baut Karoq künftig auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Gerüchteküche" wurde erstellt von Fred Bear, 2. Mai 2018.

  1. Fred Bear

    Fred Bear War schon mal da

    oxygen gefällt das.
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Die Rekordzahl von 1,2 Millionen ausgelieferten Skodas im Jahr 2017 muss getoppt werden. ;)

    Aber nochmal zurück zum Karoq. Osnabrück ist nach Kvasiny und Mladá Boleslav das dritte Werk, in der, der Skoda Karoq gefertigt wird.
     
  3. yetianer

    yetianer Kennt sich aus


    Interessant! Gibt es eigentlich schon Zahlen zu den April Zulassungen des Karoq?
     
  4. Didi

    Didi War schon mal da

    Ok. Ich dachte, in Osnabrück wird nur die Lackierung unterstützend vorgenommen...
     
  5. yetianer

    yetianer Kennt sich aus

    Was ich gelesen habe, wird der Karoq in Osnabrück endmontiert. 2.500 Exemplare sollen es bis Ende 2018 werden.

    Das mit der Lackierung betrifft den Fabia, dieser wird dort lackiert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden