321motors.de
  1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Skoda Karoq - Bodenfreiheit, Off Road, etc.

Dieses Thema im Forum "Off Road & Gelände" wurde erstellt von mae-turbo, 31. Dezember 2017.

  1. mae-turbo

    mae-turbo War schon mal da

    Hallo ich bin der Georg aus Garmisch und bestelle mir im nächsten Jahr einen neuen Karoq TDI 4x4.
    Bin froh dieses Forum gefunden zu haben und bin mir sicher, ich werde noch viel Zeit hier verbringen :)

    Als Offroadfan ist mir eine saubere Ausstattung sehr wichtig.

    Hier ein paar Daten für Gleichgesinnte:

    Bodenfreiheit 183 (+3) mm
    Böschungswinkel v/h 19,9/27,8 Grad

    Wie ich soeben gelesen habe gibt es auch Triebwerkschutz/Unterfahrschutz. Mein Händler wusste zwar (noch) nichts davon aber wenn dann wird dies auf jeden Fall dazu geordert ;) Ist der Unterfahrschutz aus Plastik oder Metall/Alu?

    Euer Schorsch
     
  2. yahyami

    yahyami War schon mal da

    Wenn auch spät, so will ich doch noch antworten. Der Unterfahrschutz ist aus Kunststoff. Habe den selber unter meinem Karoq.
    Der Feldweg zum Haus ist gerade in der Erntezeit oft so zerfurcht, da hab ich mir bei meinem Octavia davor den gesamten Unterboden zerfurcht.
    Für einen Firmenwagen (Leasing) schlecht, das gibt satte Abzüge.
    Daher hab ich mir jetzt den SUV (mehr Bodenfreiheit) mit Schutz gegönnt. ;-)
     
    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. skoda karow Bodenfreiheit

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden