• Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Sound Upgrade auf Audison Voce AV 6.5

trixkiste

War schon mal da
tag 1, ca. 8h arbeit: auto ist ein skoda Karoq*. heute wurde mit tatkräftiger unterstützung das frontsystem auf der beifahrerseit auf audison voce av 6.5 getauscht, türblech und verkleidung gedämmt, mdf-distanzringe eingesetzt, lautsprecherkabel auf der beifahrerseite in den kofferraum verlegt. schon ohne endstufe und sub ist der unterschied wie tag und nacht. vermutlich geht es am freitag mit der fahrerseite sowie plusleitung weiter
 

Anhänge

  • F23A4A69-3613-4400-89E9-B9BE3F011F64.jpeg
    F23A4A69-3613-4400-89E9-B9BE3F011F64.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 81
  • E313EB6C-C2CF-4FB5-8321-E78FB5F56B8A.jpeg
    E313EB6C-C2CF-4FB5-8321-E78FB5F56B8A.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 81
  • 39634401-40CC-43B2-891F-BDE382EBDA5A.jpeg
    39634401-40CC-43B2-891F-BDE382EBDA5A.jpeg
    414,6 KB · Aufrufe: 76
  • E7478352-DB3D-4C7B-9479-C74859F056CE.jpeg
    E7478352-DB3D-4C7B-9479-C74859F056CE.jpeg
    1.009,4 KB · Aufrufe: 73
  • 1BDFB100-EF89-44E0-A8E3-20B9761EE661.jpeg
    1BDFB100-EF89-44E0-A8E3-20B9761EE661.jpeg
    781,6 KB · Aufrufe: 77
  • 5DF99CE9-7ADC-45A6-AD59-17EB56A18E64.jpeg
    5DF99CE9-7ADC-45A6-AD59-17EB56A18E64.jpeg
    517,4 KB · Aufrufe: 74

trixkiste

War schon mal da
so....es ist wieder etwas weiter gegangen: heute konnte ich den kofferraumausbau fertig stellen - sieht doch ganz ordentlich aus meine ich
mosconi 130.4 dsp
cerwin vega v104dv2
 

Anhänge

  • 065F6E05-E9A7-4323-96B4-9C8F4CCD1728.jpeg
    065F6E05-E9A7-4323-96B4-9C8F4CCD1728.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 58

woeba

Kennt sich aus
Sieht gut aus.
Aber wieso die passive Trennung? Aktiv wäre nur unwesentlich teurer gewesen.
 

trixkiste

War schon mal da
da haben wir eh schon mal darüber geschrieben ;-)
jetzt geht es an die dsp spielerei ... na mal schauen ob ich das ohne fachberatung hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das karoq forum

Das Skoda Karoq Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen Karoqfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den Karoq stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem Skoda Karoq – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Der Weltöffentlichkeit wurde der Skoda Karoq im Mai 2017 vorgestellt. Seit Herbst 2017 steht das Fahrzeug bei den Händlern und trat dort offiziell die Nachfolge des Skoda Yeti an. Wie seine Konzern-Geschwister VW T-Roc und Seat Ateca ist das neue Skoda-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Die zur Auswahl stehende Motorenpalette umfasst drei Dieselaggregate und zwei Ottomotoren mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Benzinern bildet der auch im Seat Ateca und VW T-Roc verbaute 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung ab Werk an die vorderen Räder weiter und sind an ein manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb und 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe geordert werden. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist serienmäßig mit einem 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar, als Option bietet Skoda seinen Kunden auch ein 7-Gang-Direktschaltgetriebe an.
Bei den Spätzündern ergänzt der 2,0-Liter-Motor mit 110 kW sinnvoll das Angebot an Dieselmotoren. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gekoppelt und gibt die Kraft permanent an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe ebenfalls als Sonderausstattung bestellbar.
Im Oktober des Jahres 2018 präsentiert Skoda auf der Paris Motor Show mit dem Karoq Scout einen weiteren Diesel mit 2,0 Liter Hubraum und 140 kW Leistung, welcher standardmäßig über einen Allradantrieb verfügt und mit einem 7-Gang-DSG gekoppelt ist.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) kann zwischen den beiden Ausstattungslinien Ambition und Style gewählt werden. Die Basisausstattungsversion Active kommt zu einem späteren Zeitpunkt. Die Varianten Ambition und Style unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der gewünschten Ausstattung.
Mit der Ausstattungslinie Scout erweitert Skoda demnächst das Modellangebot beim Skoda Karoq. Die Scout-Modelle sind bereits serienmäßig mit Allradantrieb und einem Schlechtwege-Paket ausgerüstet.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für karoqforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert