1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Stahlgrau mit Rally-Streifen und Zierstreifen an der Seite

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von karoq v1000, 9. Mai 2019.

  1. karoq v1000

    karoq v1000 War schon mal da

    Hallo zusammen,

    hier mein frisch polierter, stahlgrauer Karoq, den ich ein wenig mit Rallystreifen und einem zarten 2mm Zierstreifen an der Seite aufgepimpt habe.

    Allerdings noch mit den Originalfelgen, die ich für die Winterreifen verwende.

    Für die Sommerreifen habe ich mir die Tomason TN16 in dark hyperblack polished gegönnt.

    Gruß Andi
     

    Anhänge:

  2. Lavastyle

    Lavastyle Stammuser

    Warum endet die "Rally" an der Oberkante des Dachspoilers ? Material nicht mehr für die Heckklappe gereicht ?
     
  3. HolgerB29

    HolgerB29 Stammuser


    Ja, aber Kompliment - gefällt mir echt!
     
  4. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

    Den Streifen noch über die Heckklappe ziehen und schwarze Aussenspiegel dran...
     
    Lavastyle gefällt das.
  5. schwoiher

    schwoiher Kennt sich aus

    Nicht mein Fall, an einem SUV schon gleich gar nicht :confused:
    Wenn es denn doch sein soll, dann konsequent bis Heckklappe unten und das schmale Ding rundum schnell wieder ab!
    Letztlich aber muss es in erster Linie gefallen, dann ist alles Gut...
     
    Lavastyle gefällt das.
  6. karoq v1000

    karoq v1000 War schon mal da

    gott sei dank sind die geschmäcker verschieden, sonst würde ja jeder mit dem gleichen auto durch die gegend fahren.:D

    funktioniert nicht wirklich gut, aufgrund der kante und aufgrund der rundung der heckklappe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2019
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden