• Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Türablagen mit Filz bezogen

skodapower

Ist öfter hier
Hallo,

ich wollte nur mal mitteilen was ich heute gemacht habe.


Ich habe heute meine Türablagen mit Filz ausgekleidet, hat mich sehr gestört das Hartplastik.


Es war zwar nicht ganz einfach, aber bin froh das ich es gemacht habe, jetzt scheppert auch nichts mehr in der Ablage.


20200229_145904.jpg 20200229_145845.jpg
 

patru

Forenmaskottchen
Schaut nicht schlecht aus!
Wo hast du den Filz her, ist der selbstklebend?
 

Da_Karoq140kWTDI

Kennt sich aus

Kannst du evtl einen link einstellen? Egal wie ich bei ebay suche, ich finde sowas leider nicht.
 

patru

Forenmaskottchen

Schmitzibu

Autoflüsterer
Gute Idee.
Jetzt noch das Schnittmuster einstellen und wir sind glücklich!
 

Wegi

Kennt sich aus
Anzeige

Dem pflichte ich bei. Das Schnittmuster wäre sehr nützlich :)
 

Da_Karoq140kWTDI

Kennt sich aus
Respekt. Aber bevor ich dabei eskaliere, lege ich lieber nix in die Ablage was mich nerven könnte :)
 

Garfield

War schon mal da
Wie hast Du das mit dem Gummiband gemacht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2722

Gast
Mit was hast du das geklebt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Achim Schön

Ist öfter hier
Hallo,
ich habe mir auch diese Filzeinlagen geklebt.
Zur Erleichterung für euch stelle ich hier mal meine Vorlagen als pdf-Dateien ein. Diese dann in Originalgröße ausdrucken, ausschneiden und auf die
Filzrückseite übertragen. Ich übernehme allerdings keine Gewähr !!
Vielr Erfolg !
Gruß Achim
 

Anhänge

  • Filzvorlagen.jpg
    Filzvorlagen.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 185
  • Unten1.pdf
    63,6 KB · Aufrufe: 148
  • unten2.pdf
    31,8 KB · Aufrufe: 49
  • Vorlage1.pdf
    106,4 KB · Aufrufe: 59
  • Vorlage2.pdf
    127,6 KB · Aufrufe: 47
  • Vorlage3.pdf
    55,2 KB · Aufrufe: 51

Wegi

Kennt sich aus
Da sag ich mal danke für die mühe
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das karoq forum

Das Skoda Karoq Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen Karoqfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den Karoq stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem Skoda Karoq – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Der Weltöffentlichkeit wurde der Skoda Karoq im Mai 2017 vorgestellt. Seit Herbst 2017 steht das Fahrzeug bei den Händlern und trat dort offiziell die Nachfolge des Skoda Yeti an. Wie seine Konzern-Geschwister VW T-Roc und Seat Ateca ist das neue Skoda-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Die zur Auswahl stehende Motorenpalette umfasst drei Dieselaggregate und zwei Ottomotoren mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Benzinern bildet der auch im Seat Ateca und VW T-Roc verbaute 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung ab Werk an die vorderen Räder weiter und sind an ein manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb und 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe geordert werden. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist serienmäßig mit einem 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar, als Option bietet Skoda seinen Kunden auch ein 7-Gang-Direktschaltgetriebe an.
Bei den Spätzündern ergänzt der 2,0-Liter-Motor mit 110 kW sinnvoll das Angebot an Dieselmotoren. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gekoppelt und gibt die Kraft permanent an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe ebenfalls als Sonderausstattung bestellbar.
Im Oktober des Jahres 2018 präsentiert Skoda auf der Paris Motor Show mit dem Karoq Scout einen weiteren Diesel mit 2,0 Liter Hubraum und 140 kW Leistung, welcher standardmäßig über einen Allradantrieb verfügt und mit einem 7-Gang-DSG gekoppelt ist.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) kann zwischen den beiden Ausstattungslinien Ambition und Style gewählt werden. Die Basisausstattungsversion Active kommt zu einem späteren Zeitpunkt. Die Varianten Ambition und Style unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der gewünschten Ausstattung.
Mit der Ausstattungslinie Scout erweitert Skoda demnächst das Modellangebot beim Skoda Karoq. Die Scout-Modelle sind bereits serienmäßig mit Allradantrieb und einem Schlechtwege-Paket ausgerüstet.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für karoqforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert