1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Türlicht "Skoda" und Fußraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von NoNameX, 3. Dezember 2019.

  1. NoNameX

    NoNameX Ist öfter hier

    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019 um 10:34 Uhr
  2. silverR1racer

    silverR1racer Stammuser

  3. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast


    Die toten Reflektoren kann man ausklipsen.
    Sicher und absolut zerstörungsfrei, wenn man die Türverkleidung ab macht.

    Die Idee mit dem Karoq Schriftzug ist ja ganz nett, aber warum benutzt man dafür nicht den Einbauplatz des Skoda Projektors? Dieses nach unten gerichtete Röhrchen sieht doch doof aus.
     
  4. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

    Und wie kommt dann da Strom hin? Bei Sportline sind die Reflektoren blind. Weiss nicht wie das bei anderen Modelken ist.
     
  5. FendiMan

    FendiMan Dauergast

    oxygen und silverR1racer gefällt das.
  6. silverR1racer

    silverR1racer Stammuser

    Danke für die Anleitung !
    Ich dachte zuerst, die Warnleuchte sei defekt, bis ich festgestellt habe, dass es nur ein Reflektor ist :D
    Die roten Leuchten gibts beim Chinesen deutlich billiger und auch gleich mit LED :)
    Wieder was zum Basteln :D
     
  7. silverR1racer

    silverR1racer Stammuser

    Kann man ja kombinieren ;)

    Ich finde das Škoda am Boden passend, auch wenn mir Karoq lieber gewesen wäre.
    Ich finde aber die Lösung mit dem Knubbel an der Leuchte auch nicht ansprechend, da muss ich @Schmitzibu beipflichten.
    Es gibt sicher eine Leuchte, die an die originale stelle unten an die Tür passt und anstatt dem Škoda Schriftzug Karoq projiziert.

    Sowas z.B.
    https://www.aliexpress.com/item/32968346437.html
    (Sind nur Beispiele ;) )

    Beim Chinesen kann man ja das Wunschlogo meist noch erfragen, die machen fast alles ;)

    Ich für meinen Teil werde den Reflektor ersetzen, da ich an der Stelle einfach einen aktiven Rückstrahler passender finde.
    https://www.aliexpress.com/item/32988093732.html
     
  8. NoNameX

    NoNameX Ist öfter hier

    Wenn es denn jetzt um den Reflektor geht, bitte.
    Dann kann der Rest ja weg.
     
  9. Achim Schön

    Achim Schön War schon mal da


    Hallo,
    ich habe es am Wochenende nach dieser Anleitung in meinen Sportsline eingebaut. Hat super geklappt !
     
  10. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

    Der Ateca hatte doch auch sowas, ich glaube mit einer Fahrzeugsilhuette.
     
  11. NoNameX

    NoNameX Ist öfter hier

    Ach, jetzt geht es wohl wieder um die Projektoren?

    Dort sind die Projektoren in den Spiegeln, ja Silhouette des Ateca und den Schriftzug Ateca, nicht nur schnöde SEAT.
    Deshalb kam ich ja auf die Idee ob es da was passendes zum Karoq gibt, weil ich öfter im AtecaForum unterwegs bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019 um 07:38 Uhr
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden