1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Technische Daten und Hersteller der Infotainments ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi, Entertainment & Navigation" wurde erstellt von Jackymaus, 15. August 2019.

1. Jackymaus

Jackymaus Kennt sich aus

Hat schon jemand in Erfahrung gebracht um welchen Hersteller es sich bei den Radios handelt um deren technischen Daten zu erfahren. Habe schon viel gegoogelt und nichts gefunden.

2. Rheini

Rheini Ist öfter hier

Der Hersteller dürfte Continental sein.

3. Black RS

Black RS Kennt sich aus

Harman Kardon?

Zumindest das Teil in Handschuhfach ...

4. Rheini

Rheini Ist öfter hier

Harman Kardon glaube ich kaum. Da dass Boxenbranding Canton ist. Bei meinem Octavias 2 + 3 hatte ich die Radios draußen und es waren Contis.

5. Black RS

Black RS Kennt sich aus

Ich habe es halt auf dem Gerät gesehen, als wir es ausgebaut hatten ... und dann noch hier, aber egal ... du hast Recht ;)

6. Rheini

Rheini Ist öfter hier

Eigentlich ist es auch egal, werden ja nach VW Vorgaben gebaut.

Black RS gefällt das.
  7. Wuppi

Wuppi Ist öfter hier

in den eingebauten Komponenten und in dem von dir verlinkten Artikeln handelt es sich um die Firma Harman Becker. Die ging aus dem Autoradio- und Navi-Hersteller Becker hervor.
    Der Anbieter Harman/Kardon hat damit nicht so viel zu tun.

Gruß Rolf

Die Seite wird geladen...