Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal hier: Unterschied zwischen MIB II und MIB III* Dort wird jeder fündig!*
Genau und wie du in dem Thread lesen kannst, wenn du meinem Link folgst, steht dort, dass das MIB3 Ammundsen keine Karte im VC darstellen kann. Es gibt aber einen Link in dem Thread, der zeigt, dass es jemand geschafft hat das zu codieren. Du brauchst also einen Codierer, der dir das freischaltet, dass dein Ammundsen die Karte im VC anzeigen kann.
Da scheint es wirklich nichts zu geben <1m. Aber ich persönlich würds so machen:Hat jemand eine Bezugsquelle für kurze Kabel mit USB-C Winkelsteckern an beiden Enden? Scheint eine Marktlücke zu sein.
gadgetwelt.de
Gibt es auch einzeln zu kaufen: https://de.aliexpress.com/item/32978093484.htmlIch habe gerade mal so etwas gefunden:
![]()
Mit diesen Adaptern wird aus einem USB-Stick ein USB-C-Stick! - Gadgetwelt.de
Diese Adapter sind nicht wirklich neu, aber funktionieren wunderbar. Ich hatte schon vor einigen Jahren solche Adapter mit Micro-USB vorgestellgadgetwelt.de