1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Variablen Laderaumboden gemeinsam mit Varioflex Sitzsystem

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von manie, 31. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manie

    manie Einmalposter

    Ich bekomme im Mai einen 1,5 TSI Style mit Varioflex Sitzsystem und 16 Zoll Reserverad. Die Bestellung eines variablen Laderaumboden war in dieser Konfiguration nicht möglich.

    Bisher ist ein Yeti mit variablem Laderaumboden im Einsatz. Nun meine Frage: Kann man den Laderaumboden aus dem Yeti mit einigen kleinen Anpassungen auch im Karoq nutzen? Hat das schon mal einer probiert?
     
  2. FendiMan

    FendiMan Dauergast

    oxygen gefällt das.
  3. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast


    Ich glaube nicht, dass der vom Yeti passt. Der Kofferraum hat andere Abmessungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden