1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Verbrauch - 1.5 TSi vs. 2.0 TSi

Dieses Thema im Forum "Motor & Antrieb" wurde erstellt von Bratwurst, 12. Juni 2019 um 23:04 Uhr.

  1. Bratwurst

    Bratwurst War schon mal da

    Kann mir jemand tatsächliche Spritverbräuche der beiden Motoren nennen. Bei Skoda Karoq Sportline heißt es ja:

    1.5 TSi - Kombiniert 5,6 l/100km
    2.0 TSi - Kombiniert 7,0 l/100km

    1.5 TSi - Außerorts 6,8 l/100km
    2.0 TSi - Außerorts 8,7 l/100km

    Klar hat der 2 Liter Motor den Allradantrieb, höheres Gewicht und mehr Leistung, aber wie sieht die Realität aus. Fährt jemand diese Motoren und kann mir kurz ein paar Daten nennen.
     
  2. Joachim_K

    Joachim_K Stammuser

  3. Bratwurst

    Bratwurst War schon mal da


    Danke! Vom 2.0 TSi scheint es wohl noch keine Werte zu geben. Ein einziger, der da sich eingetragen hat. Beim 1.5 TSi hingegen scheinen die Verbräuche, wenn man die Top-Spritsparer vernachlässigt, sich bei ca. 7,5 Liter einzupendeln. Das ist meines Erachtens gut für einen Benziner in SUV-Größe.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. karoq 2.0 tsi erfahrungsbericht

    ,
  2. neu skoda sportline karoq 1 5 tsi Bewertung 2019

    ,
  3. skoda karoq 1.5 tsi

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden