Vorstellung

Jonny Kontroletti

War schon mal da
Hallo Karoq* Freunde hier im Forum,

ich komme aus der Mitte Bayerns, geht auf die 60 zu, und habe mir einen Karoq style, 1,5 TSI ,110 kW automatic in braun gekauft.
Leider bekomme ich ihn erst Ende August. Freu mich schon drauf, denn das Auto freut mich und gefällt mir sehr !

Sicher kann ich von euren Erfahrungen profitieren, besten Dank schon mal im voraus !

Nun, falls ich schon was fragen darf :
Gibt es etwas, was man gerne übersieht bei der Bestellung und später kaum mehr machbar ist ? Ich hätte noch die Möglichkeit nachzubessern.
Außerdem kämpfe ich gerade mit dem Thema Radhausbeplankung. Notwendig oder nicht ? Was ist das überhaupt ?

Beste Grüße
Euer Jonny Kontroletti

Anzeige

Hallo Gast,

Schau mal hier: Vorstellung* Dort wird jeder fündig!*

Erstmal Servus, Jonny.

Mit Radhausbeplankung sind die Kunststoffleisten um die Kotflügelkanten gemeint. Schaut dann mehr nach Offroad aus.

In Sachen "Bestellfehler" fällt mir jetzt nur die Sache mit den USB-Ports vorne ein, und das Thema mit der Anhängerstutzlast.

Du kannst ja mal deine Konfi posten, dann sieht man schon, was die anderen dazu meinen.

... ja ratzfatz schon eine Rückmeldung, herzlichen Dank !
Mal sehen wie man eine Konfi postet, kann man das hier lernen ?
Anhängerstützlast könnte ein Thema werden, da wir zwei e-bike gerade kaufen, die zusammen über 50 kg wiegen. ich hoffe da gibts noch einen ausreichend kräftigen Fahrradträger*.
Wird der Zusatz 230 v Steckdose + 2 USB Anschlüsse an der RS der vorderen Mittelarmlehne im Allgemeinen empfohlen ?

Jonny K.

Naja, du kannst deine Wunschextras und Motor / Getriebevariante entweder hier einfach mit reinschreiben, oder in den "Großen Bestell- und Wartedings" eintragen.

Mit der 230v Steckdose hinten bekommst du vorne einen zweiten USB Anschluss in der Phonebox, was praktisch ist, wenn du z.B. den Carstick nutzen willst und dein Handy* gleichzeitig am Kabel aufladen muss oder CarPlay/Android Auto verbunden sein soll.
Ohne die 230v Steckdose ist vorne nur 1 USB.

Zur Anhängerstützlast benutze mal die Suche. Das Problem ist, dass die zulässige Stützlast extrem variiert, je nach Ausstattung. Da kanns dann mit 2 eBikes+Träger schon eng werden oder nicht mehr reichen. Ein User hier hatte sein Auto deswegen auch erfolgreich wandeln können.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back