1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Welche Farbe hat euer Karoq?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von Pacito, 8. März 2020.

?

Welche Farbe hat euer Karoq?

  1. andere Farbe

    7 Stimme(n)
    8,8%
  2. velvet-rot-premium-metallic

    11 Stimme(n)
    13,8%
  3. black-magic-perleffekt oder crystal-black-premium-metallic

    9 Stimme(n)
    11,3%
  4. moon-weiß-perleffekt

    7 Stimme(n)
    8,8%
  5. brilliant-silber-metallic

    2 Stimme(n)
    2,5%
  6. empire-grau-metallic

    6 Stimme(n)
    7,5%
  7. quartz-grau-metallic

    18 Stimme(n)
    22,5%
  8. lava-blau-metallic

    12 Stimme(n)
    15,0%
  9. race-blau-metallic

    4 Stimme(n)
    5,0%
  10. esmerald-grün-metallic

    4 Stimme(n)
    5,0%
  1. Pacito

    Pacito War schon mal da

    Alle Farben konnten leider nicht in die Umfrage integriert werden.

    Wenn ihr einen Unilack (Stahl-Grau, Energy-Blau, Candy-Weiß) gewählt habt oder Magnetic-Braun-Metallic sind diese unter andere Farbe leider zusammengefaßt. Ihr könnt diese aber gerne separat angeben.
     
    Andro50 gefällt das.
  2. Schmitzibu

    Schmitzibu Forenmaskottchen

    Kleiner Tippfehler:
    eSmerald-grün

    ohne S
     
  3. aerocarlo

    aerocarlo War schon mal da


    Quarz Grau Metalic
     
  4. Sven

    Sven Kennt sich aus

    Stahl-Grau
     
  5. Digitalantenne

    Digitalantenne Kennt sich aus

    Lavablau
     
    gk4321 gefällt das.
  6. Sven

    Sven Kennt sich aus

    Lavablau ist auch eine hübsche Farbe:)
     
  7. Pacito

    Pacito War schon mal da

    Danke für den Hinweis - lässt sich leider nicht mehr ändern (oder kann ich nicht?)
     
  8. Wuppi

    Wuppi Kennt sich aus

    Bisher der einzige mit emerald-grün-metallic ....
     
  9. Bj-53

    Bj-53 Kennt sich aus

    velvet-rot-premium-metallic, Liebe auf den ersten Blick :cool:
     
  10. Wegi

    Wegi Kennt sich aus

    Magnetic-Brown metallic
     
  11. rgb

    rgb Kennt sich aus

    Noch einer mit der Raritäten-Farbe emerald-grün metallic :)
     
    Wuppi gefällt das.
  12. fiedel06

    fiedel06 Ist öfter hier

    In Stahl-Grau. So wie unser Zweitwagen - der Fabia II Monte Carlo. :)
     
  13. Avensis1246

    Avensis1246 Ist öfter hier


    Velvet-Rot
     
  14. meiner.einer

    meiner.einer Ist öfter hier

    Ebenfalls Lavablau.
    Stand so im Laden und hat auf sofort gut gefallen.
     
    gk4321 gefällt das.
  15. Black RS

    Black RS Stammuser

    vgl. dazu auch Howard Carpendale
    [...]
    Da fiel mir nur die eine Antwort ein:
    Jede Farbe ist schön und jede hat ihren Sinn
    Schau die Blumen Dir an wie bunt sie doch alle blühn
    Es gibt Menschen überall,
    Menschen die das nicht verstehn
    Doch die Farben allein, sie machen die Welt erst schön
    [...]
     
    skoroq2020, fiedel06, PSLeipzig und 2 anderen gefällt das.
  16. Schmitzibu

    Schmitzibu Forenmaskottchen

    Auweia....
     
    Black RS gefällt das.
  17. Pacito

    Pacito War schon mal da

    Lavablau ist auch die Farbe, die mir am besten gefällt. Seit ich sie zufällig an einem Karoq gesehen habe. Auch bei Superb und Octavia konnte ich sie zwischenzeitlich irgendwo bewundern.
     
  18. PSLeipzig

    PSLeipzig Kennt sich aus

    Meiner ist Energy Blue, gefällt mir immer wieder. Nicht nur weil diese Farbe ohne Aufpreis zu haben war, ein Uranograu wie bei VW hätte ich unter keinen Umständen genommen, es ist aus meiner Sicht ein schönes Blau:rolleyes:. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
     
    Eric gefällt das.
  19. Spitfire

    Spitfire Kennt sich aus

    das lavablau hab ich meiner Frau zu verdanken, sie hat es an nem Kodiaq auf dem Gelände vom Händler gesehen. Die Freude war dann groß als sich rausstellte dass es den Karoq auch in lavablau gibt.
     
  20. skoroq2020

    skoroq2020 War schon mal da

    Quarz-Grau-Metallic soll bei meinem aus den Sprühdüsen kommen.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. skoda karoq farbpalette

    ,
  2. karoq welche farbe

    ,
  3. esmerald karoq

    ,
  4. Velvet-Rot Premium Metallic karoq
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden