1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Welche Software-Version habt ihr bei eurem Entertainment-System?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi, Entertainment & Navigation" wurde erstellt von notorious, 4. Mai 2019.

  1. notorious

    notorious Kennt sich aus

    Mich würde mal interessieren, welche Software-Version ihr bei eurem Entertainment-System habt und ob der Karoq mit unterschiedlichen Versionen ausgeliefert wurde.

    Zu finden sind diese Informationen unter "Setup" -> "Systeminformationen".

    Bei mir steht bei meinem Bolero:

    Device: 5Q0035842C
    H/W: 041
    Software: 0475
    Media Codec: 4101.0.0.0

    Ich hörte nämlich, dass es auch eine Version 0490 gibt, bei der der DAB-Empfang und die generelle Performance wohl verbessert worden sein soll. Hat schon mal jemand ein Update in der Werkstatt machen lassen? Fällt das unter die Garantie oder muss man das bezahlen?
     
  2. jever

    jever Ist öfter hier

  3. notorious

    notorious Kennt sich aus


    Da gibt es allerdings keine richtigen Software-Updates, sondern nur Kartenupdates und kleinere Updates für Bluetooth. Die richtigen Software-Updates bekommt man nur über Skoda-Werkstätten.
     
  4. Alex_AT

    Alex_AT Ist öfter hier

    Amundsen
    5L0051236BA
    1115
    ECE AS 19/20
    Shield 2016-44 (build 309)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden