1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Winterreifen für den Skoda Karoq 1,5 TSI 4x4

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von Maximilian Adamec, 16. September 2019.

  1. Maximilian Adamec

    Maximilian Adamec War schon mal da

    Vielen Dank schon mal!
    Ich werde mich für die CARMAN 13 TWINMAX BRIGHT SILBER in 8,0x18 zoll ET47, 5x112, ML 66,6 um EURO 109,90 entscheiden. Dazu die PIRELLI - WINTER Sottozero 3XL 225/50 R18 99H. Damit liege ich in der Ausstattung ähnlich wie beim Angebot der Firma Skoda die Winterreifen MYTIKAS 7,0x18" mit PIRELLI Winter Sottozero 3 in 225/50 R18 99H im Zubehör anbietet.
    Der Unterschied liegt nicht nur in der Optik der Felgen sondern auch im Gesamtpreis!
    Das Skoda komplett Angebot kostet immerhin EURO 1.899,00 und mit der Top Card reduziert sich der Preis auf EURO 1.424,25!
    Meine Wunschfelge mit den gleichen PIRELLI Reifen kostet montiert und gewuchtet aber bloß EURO 1.165,52!
    Eine Ersparnis von Euro 258,63 und ich habe zusätzlich auch noch Alufelgen die mir weitaus besser gefallen!

    Vielleicht sind diese Informationen auch für weitere Skoda Karoq Fahrer die auch einen TSI mit 4x4 haben von nutzen?

    Mfg
    Maximilian Adamec
     
  2. Spitfire

    Spitfire Kennt sich aus

    was ist denn die Top Card?
     
  3. FendiMan

    FendiMan Dauergast

  4. Maximilian Adamec

    Maximilian Adamec War schon mal da

    Die Skoda TOP Card gibt es bei Neuwagenkauf in Österreich bei teilnehmenden SKODA Betrieben anstatt EURO 99,00 um Euro 15,00 und beinhaltet folgende Vorteile:
    Rädereinlagerung 2 mal pro Jahr
    Bis zu 24 Monate kostenloser Pirelli Reifensatz
    Ersatzwagen beim Werkstättenkontakt ab einer Stunde Reparaturdauer und vorheriger Terminvereinbarung
    Außenreinigung beim Servive kostenlos
    15,00 Euro Gutschein
    Pickerl Überprüfung kostenlos

    Freude und Komfort für 365 Tage!


    MfG
    Maximilian Adamec
     
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. komplettgarnituren für skoda karoq

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden