1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Wohnwagenspiegel für Skoda Karoq

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von campi, 4. Februar 2018.

  1. campi

    campi War schon mal da

    Hallo zusammen,

    da ich mit meinem neuen Karoq beabsichtige meinen Wohnwagen zu ziehen benötige ich auch Wohnwagenaussenspiegel. Bei meinem Yeti hab ich passende EMUK Spiegel mit denen ich sehr zufrieden bin. Doch leider gibts keine passenden Spiegel für den Neuen. Hat da von euch schon jemand Erfahrung?

    Gruß Uwe
     
  2. UK-Berlin

    UK-Berlin War schon mal da

    Hallo Uwe,

    habe bei EMUK direkt angefragt und wurde auf die Universalspiegel verwiesen.
    Fand ich jetzt nicht so Service orientiert :( Werde jetzt noch mal hinschreiben und nachfragen, ob ein Spiegel für den Karoq geplant ist.

    Gruß Uwe ;)
     
  3. campi

    campi War schon mal da


    Hallo Uwe,

    ich find die Reaktion doch sehr schade. Denn der Karoq wird sicherlich mindestens so gut verkauft werden wie der Yeti. Und für den gabs Spezialspiegel welche einfach nur super sind.Da sollte sich EMUK doch was einfallen lassen

    Gruß Uwe
     
  4. yetianer

    yetianer Kennt sich aus

    Guten Morgen liebe Uwes,

    beim Skoda Kodiaq und Seat Ateca (fast baugleich zum Skoda Karoq) haben einige die EMUK UNIVERSA III dran.
    Scheinen zu passen.

    Für den Ateca gibts übrigens auch noch keine Spezialspiegel, drum würde ich nicht damit rechnen das da bald was für den Karoq kommt.
     
    oxygen gefällt das.
  5. campi

    campi War schon mal da

    Guten Morgen zusammen,
    hab mich nun für den EMUK UNIVERSA III PRO entschieden. danke für eure Denkanstöße

    Gruß Uwe
     
    Angler1971 und oxygen gefällt das.
  6. UK-Berlin

    UK-Berlin War schon mal da

    Das war die Antwort auf meine erneute Frage an EMUK:

    "Für dieses Jahr ist leider kein Spezialspiegel für den Skoda Karoq in Planung, da wir noch weitere 10 neue Modelle in der Pipeline haben.

    Es tut mir sehr leid, Ihnen keine positive Rückmeldung geben zu können."

    Schade! :(
     
  7. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Danke für die Info Uwe! ;)
     
  8. Doc0904

    Doc0904 War schon mal da

    Campi, bist du denn zufrieden ? Hast du auch die elektrisch anklappbaren Spiegel? Funktioniert das ? Ich bin gerade auch etwas ratlos.
     
  9. NoNameX

    NoNameX Ist öfter hier

    Ich habe dieses Jahr 1600 km mit den EMUK Karoq Spiegeln hinter mir, einfach super. Bei angeklappten Spiegeln sind sie noch sehr weit von den Seitenscheiben entfernt.

    Bildschirmfoto 2019-11-30 um 15.25.52.jpg
     
    oxygen gefällt das.
  10. wickie67

    wickie67 War schon mal da

    Ich habe die Oppi Version gewählt und bin gut zufrieden.
    Passt auch beim anklappbaren Spiegel. Leicht zu montieren.
    Auto: Karoq Style 10/2018.

    Oppi Spiegelkopf gewölbt
    Artnr.: 263300
    Oppi Spiegelhalter
    Artnr.: 276760

    Viele Grüße,
    Norbert
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden