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Aktueller Inhalt von m.baldi

  1. m.baldi

    HiFi-Einbau

    Habs für die Sub Endstufe bei der Klemme 34 mittels STROMDIEBKABEL abgegriffen.
  2. m.baldi

    HiFi-Einbau

    Naja , kommt auf die Größe der Weiche an. In den Türen kann man sicherlich welche unterbringen. Ich hatte bei meinen vorigen Projekt die Weichen bei den Endstufen im Kofferraum montiert und bin von dort zu den jeweiligen LS gegangen. Hat den Vorteil, dass man zu den Weichen wieder hin kommt und...
  3. m.baldi

    HiFi-Einbau

    Hallo, da gibt es keine, da ich das Frontsystem vollaktiv betreibe, jeder TT und HT wird von der Endstufe versorgt.
  4. m.baldi

    HiFi-Einbau

    Also ich hatte noch nicht diese Probleme bei MDF. Ich habe diese allerdings noch mit einem Wasser-Leim Gemisch bestrichen.
  5. m.baldi

    HiFi-Einbau

    Eine genaue Preisaufstellung habe ich nicht, wird sich aber so auf 1.300,- belaufen. Habe den Sub und Verstärker recht günstig bekommen. Blam LA 1110 D kostet normal 499,- und der Audio System H12 kostet 399,- ohne Gehäuse. Und Vieeeeeel Arbeitszeit. :)
  6. m.baldi

    HiFi-Einbau

    Nein, einfach abgezwickt und verlötet.
  7. m.baldi

    HiFi-Einbau

    Hi Leute, kleines Update: Hab mir was gegönnt :cool:für den Bass......... Blam LA 1100 D Leistung (1 Ohm): 1100 Watt RMS Leistung (2 Ohm): 900 Watt RMS Leistung (4 Ohm): 600 Watt RMS Audio System H 12 1100 Watt RMS 1600 Watt Max 5000 Watt Peak bei 60 Hz Impedanz: 2 Ohm In einem Gehäuse gebaut...
  8. m.baldi

    HiFi Umbau, 3Wege + DSP

    Ich habs auch mit einen Akkuschrauber und einen 10-er Bohrer rausbekommen. Schnellste Stufe des Schraubers und ein bisschen mit dem Bohrer "herumeiern", bis sich die Vorderseiten der Nieten lösen. Dann LS weg, an der Innenseite des Blechs bei jeder Niete ein Klebeband, mir eine Beißzanke die...
  9. m.baldi

    HiFi Umbau, 3Wege + DSP

    RF: braun/blau + blau/rot - LF: rot/blau + blau/weiß -
  10. m.baldi

    HiFi Umbau, 3Wege + DSP

    Habe mir jeweils 2 von diesen verwendet....
  11. m.baldi

    HiFi-Einbau

    Hi, habe heute noch den Boden hineingegeben und den Subcontroller vorne mittels doppelseitigen Klebeband befestigt. Den Pegelabgleich habe ich heute auch mit den Handy gemacht - hört sich jetzt echt suuuuper an. Werde mich aber noch weiter mit den Einstellungen "spielen" LG Martin
  12. m.baldi

    HiFi-Einbau

    Hallo, habe heute wieder a bisserl was gemacht. Habe den neuen Stromverteiler mit Sicherungen montiert. Außerdem habe die Kabel des alten Sub Controller von der SLA einfach vorne herausgezogen, hinten eine Metallfeder angehängt, und den neuen Controller von der Stage 4 plus eines zusätzlichen...
  13. m.baldi

    HiFi-Einbau

    Werde es am WE mal versuchen.;) Zuerst muss ich aber den Sub Control von der SLA "ausfädeln" und den von der Stage 4 nach vorne bringen. @HolgerB29: Danke
  14. m.baldi

    HiFi-Einbau

    Hallo Christoph, Danke für die ausführliche Erklärung zum Thema Pegelabgleich. Werde mir mal ein Mikrofon für das Handy besorgen damit ich dies machen kann. Somit habe ich wieder eine Wochenendbeschäftigung:D Werde nach dem WE berichten. LG Martin
  15. m.baldi

    HiFi-Einbau

    Hallo Christoph, habe auch einige Zeit vor dem PC verbracht und mir einige Videos zur Einstellung der DSP rein gezogen Zu der steilen Trennung habe ich, ich glaube es war ein Reckhorn-Video zur Einstellung der DSP, gesehen, dass die steile Trennung am wenigsten „Blindleistung“ bringen soll. Ich...

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Der Weltöffentlichkeit wurde der Skoda Karoq im Mai 2017 vorgestellt. Seit Herbst 2017 steht das Fahrzeug bei den Händlern und trat dort offiziell die Nachfolge des Skoda Yeti an. Wie seine Konzern-Geschwister VW T-Roc und Seat Ateca ist das neue Skoda-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Die zur Auswahl stehende Motorenpalette umfasst drei Dieselaggregate und zwei Ottomotoren mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Benzinern bildet der auch im Seat Ateca und VW T-Roc verbaute 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung ab Werk an die vorderen Räder weiter und sind an ein manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb und 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe geordert werden. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist serienmäßig mit einem 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar, als Option bietet Skoda seinen Kunden auch ein 7-Gang-Direktschaltgetriebe an.
Bei den Spätzündern ergänzt der 2,0-Liter-Motor mit 110 kW sinnvoll das Angebot an Dieselmotoren. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gekoppelt und gibt die Kraft permanent an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe ebenfalls als Sonderausstattung bestellbar.
Im Oktober des Jahres 2018 präsentiert Skoda auf der Paris Motor Show mit dem Karoq Scout einen weiteren Diesel mit 2,0 Liter Hubraum und 140 kW Leistung, welcher standardmäßig über einen Allradantrieb verfügt und mit einem 7-Gang-DSG gekoppelt ist.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) kann zwischen den beiden Ausstattungslinien Ambition und Style gewählt werden. Die Basisausstattungsversion Active kommt zu einem späteren Zeitpunkt. Die Varianten Ambition und Style unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der gewünschten Ausstattung.
Mit der Ausstattungslinie Scout erweitert Skoda demnächst das Modellangebot beim Skoda Karoq. Die Scout-Modelle sind bereits serienmäßig mit Allradantrieb und einem Schlechtwege-Paket ausgerüstet.

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