Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.
Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für das Foto . Na , eventuell gibt es für die Vorgängerversion HW 25 irgendwann auch die SW 0442. Ist dann die Performance wenigsten besser geworden ?????
Warum sollte das Autohaus dies machen ? Bekommst du bei deinem Arzt auch Alles so gemacht. Sie haben ja sonst nichts anderes zu tun und so wichtig ist es ja auch nicht oder ? :)
Es geht darum das wenn man den Fahrzeugschlüssel im Fahrzeug liegen lässt und das Fahrzeug unbewusst Verriegelt man...
Auf dem Skoda Update Portal steht 25/2024 ECE 2024/2025 zum Update bereit. Vermute mal das die 25 für die Version steht ???? Macht man einen Ordner auf steht Änderungs Datum 02.01.2024 ???? das kann ja dann nicht Neuer als 24.7 sein oder ???
Der Fehler liegt an einem aufgespielten Web App Update. Es gibt derzeit nur eine Lösung und zwar auf Werkseinstellung zurücksetzen und anschließend keine , ich betone keine Updates durchführen. So funktioniert es wieder. Wann es eine Lösung hierfür gibt kann Skoda aktuell nicht sagen. Mal öfters...
Würde sagen das dieser Betrieb nicht gerade die erste Wahl wäre. Mein Service Partner hat einen erstklassig geschulten Servicetechniker der sich überwiegend mit der Thematik Infotainment beschäftigt. PS: OTA Updates werden über die OCU eingespielt und da gibt es die meisten Probleme.
Nein , so kann ich das leider nicht stehen lassen. Wie so hat der Vertragspartner am wenigsten Ahnung ????? Für bestimmte Fehler gibt es sogenannte Technische Produkt Informationen wo die Werkstatt darauf zu greifen kann. Dann kommt es darauf an einen Kompetenten Servicetechniker zu haben der in...
Hallo , leider kann ich dies nur bestätigen. Bei mir ist es exakt genauso . Habe eine Mail an die Kundenbetreuung geschickt , leider bis heute keine Rückmeldung bzw. Lösung bekommen.
Hallo Eric , einen bestätigten Termin habe ich bisher noch nicht erhalten. Der Verkäufer sagte beim 1. mal April und danach korregierter er dann auf ende Mai. Hoffe er kommt noch vor meinem Urlaub. Farbe ist Crystal-Black Premium Metallic.
Gruß Uwe
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.