brodit

  1. G.K.

    Handyhalterung in Mittelkonsole

    Hi, will mein Handy nicht in die Ladeschale legen, würde bevorzugen es in der Mittelkosole zu haben. nun gibt es ja dieses "Loch" keinen Plan wofür das gut sein soll. Gibt es dafür eine Anwendung/Teil welches ich eventuell umbauen könnte zu einem Handyhalter (MagSafe). Ansonsten würde ich...
  2. W

    Welchen Handyhalter?

    Hallo liebe Karoq- Community, benutzt ihr eine Halterung für euer Smartphone im Karoq und wenn ja welche? Bin für Inspiration dankbar
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top