Hi,
will mein Handy nicht in die Ladeschale legen, würde bevorzugen es in der Mittelkosole zu haben.
nun gibt es ja dieses "Loch"
keinen Plan wofür das gut sein soll.
Gibt es dafür eine Anwendung/Teil welches ich eventuell umbauen könnte zu einem Handyhalter (MagSafe).
Ansonsten würde ich...