vor jedem Start erscheint bei mir im Display des Amundsen die Meldung: Ihre aktuelle Einstellung für die Datenübertragung ist "Standort teilen" . Eine Erläuterung der Einstellung und wie sie diese anpassen können, finden Sie im Control-Center.
Diese muss ich jedesmal wegdrücken, bevor ich...