datenübertragung standort teilen

  1. T

    Datenübertragung Standort teilen vor jedem Start auf Display

    vor jedem Start erscheint bei mir im Display des Amundsen die Meldung: Ihre aktuelle Einstellung für die Datenübertragung ist "Standort teilen" . Eine Erläuterung der Einstellung und wie sie diese anpassen können, finden Sie im Control-Center. Diese muss ich jedesmal wegdrücken, bevor ich...
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top