Das Frontradar ist eine echt gute Sache bzgl. Verkehrssicherheit und Unterstützung ob auf Autobahn (mit Tempomat) oder in der Stadt bzw. zum wiedererlangen des richtigen Abstands zum Vordermann/Frau.
Es fällt allerdings bei starken Schneefall aus inkl. Spurhalteassistent weil die Radarbox vom...