frontradar

  1. B

    Frontradar und Abstandssensor bei Schneefall?

    Das Frontradar ist eine echt gute Sache bzgl. Verkehrssicherheit und Unterstützung ob auf Autobahn (mit Tempomat) oder in der Stadt bzw. zum wiedererlangen des richtigen Abstands zum Vordermann/Frau. Es fällt allerdings bei starken Schneefall aus inkl. Spurhalteassistent weil die Radarbox vom...
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Back
Top